fenster geht nicht runter hinten links GOLF 4

Diskutiere fenster geht nicht runter hinten links GOLF 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; guten abend alle zusammen ne frage woran kann es liegen das mein fenster nicht mehr runter geht der motor macht geräusche irgendwas bewegt sich...
B

Berhan24

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
43
guten abend alle zusammen


ne frage woran kann es liegen das mein fenster nicht mehr runter geht der motor macht geräusche irgendwas bewegt sich auch hoch und runter wenn ich es betätige aber fenster bleibt immer oben???

ich habe die türverkleidung abgenommen kein problem aber das stück wo der motor hängt ist einmal geschraubt und genietet kann mir jemand ein tipp geben wie ich es am besten abmachen kann DANKE im vorraus


MFG
berhan24
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Das ist das übliche Problem beim Golf IV der elk. Fensterheber, da brechen die aufnahmen der Festeraufnahme. Wenn du den Festerhebermotor (3 Torxschrauben) abschraubst siehst du meist das Drahseil schon und das bedeutet einen neuen Repsatz. Liegt so bei 50€ glaube ich. ist aber nichts für Laien oder man hat gute nerven.
In Stichworten:

-Türverkleidung ab
-Festerhebermotor ab
-Fester halter hinter schwarze Kappe ab
-Schließzylinder raus (suche Forum)
-Zug am Griff lösen
-Schoß schrauben raus (3 Innenvielzahn)
-Kabelsatz an Trägerplatte ab
-6er Schrauben von Trägerplatte ab
-Stecker von Schloß abziehen
-neues Drahseil und Halter neu einziehen (das ist spaßsig :D )

Der Einbau geschieht in umgekerter Reihenfolge.

Mein Tip laß es bei VW machen die haben übung drin dauert ca. 1 1/2 Stunden Preis für alles ca. 150€
 
Thema:

fenster geht nicht runter hinten links GOLF 4

fenster geht nicht runter hinten links GOLF 4 - Ähnliche Themen

  • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

    Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
  • Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!

    Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!: Hey Leute, habe ein Problem! Das Fenster auf der Fahrerseite fährt nur ein teil runter. Drücke ich noch mal, dann das Fester nur 2-3 cm auf und...
  • Fenster geht nicht mehr hoch

    Fenster geht nicht mehr hoch: fenster wurde runter gefahren kommt aber nicht mehr hoch wie komme ich am besten ans fenster um es wieder hoch zu heben? Wahrscheinlich aus der...
  • Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????

    Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????: Hallo Jung´s und Mädel´s wie ists Bei mir spriengt seit ein par Monaten fast jede woche die verdamte scheibe links hinten aus der halterung. Das...
  • Ähnliche Themen
  • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

    Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
  • Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!

    Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!: Hey Leute, habe ein Problem! Das Fenster auf der Fahrerseite fährt nur ein teil runter. Drücke ich noch mal, dann das Fester nur 2-3 cm auf und...
  • Fenster geht nicht mehr hoch

    Fenster geht nicht mehr hoch: fenster wurde runter gefahren kommt aber nicht mehr hoch wie komme ich am besten ans fenster um es wieder hoch zu heben? Wahrscheinlich aus der...
  • Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????

    Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????: Hallo Jung´s und Mädel´s wie ists Bei mir spriengt seit ein par Monaten fast jede woche die verdamte scheibe links hinten aus der halterung. Das...
  • Sucheingaben

    golf 4 fensterheber hinten links funktioniert nicht

    ,

    golf 4 fenster geht nicht runter

    ,

    vw golf fenster geht schwer runter

    ,
    golf 4 fenster geht nicht mehr runter
    , golf 4 hintere fensterheber gehen nicht, golf 4 scheibe geht nicht runter hinten, golf 4 fenster hinten öffnet nicht mehr, golf 4 fenster hinten geht nicht mehr runter, auto fenster geht nicht mehr hoch und runter golf4, golf 4 fensterheber hinten links schwer, fensterheber hinten golf 4 geräusch, golf 4 scheibe geht nicht mehr runter, golf 4 scheibe bewegt sich nicht mehr, fensterheber golf 4 hinten links, fenster hinten links geht nicht golf 4, golf 4 seitenscheiben hinten nicht mehr, golf 4 fensterheber hinten links geht nicht mehr, golf 4 1.6 sr, Fenster hi. li. geht nicht runter, beide scheiben beim golf 4 fahren nicht mehr runter, golf 4 fenster gehen nicht mehr runter, Golf 4 Scheibe geht nicht mehr, golf 4 elektrische Fensterheber gehen nicht runter, VW Bora Scheibe geht nicht mehr runter, Fenster geht nicht runter golf 4, golf 4 scheibe bewegt sich nicht
    Oben