Fenster geht nicht mehr hoch!

Diskutiere Fenster geht nicht mehr hoch! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallöschen, ich hab da ein Problem!Mein Fenster geht zwar runter,aber ich muß dann die Verkleidung abmachen und das Fenster von Hand wieder hoch...
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
328
Ort
Limburg
Hallöschen,
ich hab da ein Problem!Mein Fenster geht zwar runter,aber ich muß dann die Verkleidung abmachen und das Fenster von Hand wieder hoch drücken!Und das geht auch nur sehr schwierig,als ob es irgendwo klemmen würde!!!
Könnte Ihr mir bitte weiter helfen??
MfG
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Läuft der Motor denn wenn Du "Hoch" drückst?
Das sich das Fenster schwer schieben läßt ist bis zu einem bestimmten punkt normal.

Mfg Patrick
 
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
328
Ort
Limburg
DEr Motor läuft mit!Ich hab auch sonst nix gesehen,dass irgendwie schleift!!!
MfG
 
W

W3rwolf

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
113
hi !

ja das problem kenn ich das hat ich auch schon. ich hatte das fenster runter gemacht es hat knnack gemacht und dann gings runter aber nicht mehr hoch.

das ist am fenster ein widerstand oder so kaputt gegangen . naja kurz gesagt zum audihaus damit und reperieren lassen.
 
I

icehexe

Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
57
Ort
Münchner Outback
schon davon gehört...

Hi du, mir hat ein Audi Verkäufer bereits gesagt das dies ein typisches Prob vom A3 ist das auf einmal die Fenster runterfallen. Muss dann repariert werden.

Vg

Ice
 
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
328
Ort
Limburg
Und was kostet mich der Spaß?Kann man das selber machen?
MfG
 
W

W3rwolf

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
113
UndergroundRacer85 schrieb:
lol die fragen lieb ich immer . :D
klar du kannst alles sselbst amchen nur die frage ist wie weit du dich mit den A3 und seinem strukturellen aufbau auskennst.
um mich mla nicht so weit aus dem fenster zu lehnen müsstest du die türverklreidung abbauen und alles was dazu gehört damit du erst einmal an die fensterscheibe kommst. dann müsstest du dir das ersatzteil besorgen und es irgendwie anbringen.
hier ist natürlich die gefahr hoch das bei der reperatur auch was kaputt machst . also ich geh da mal von mir aus ich bin dies bezüglichst immer so ein glückspilz .
 
Thema:

Fenster geht nicht mehr hoch!

Sucheingaben

audi a3 fenster geht nicht mehr hoch

,

audi a3 fenster geht nicht hoch

,

audi a3 scheibe geht nicht mehr hoch

,
audi a3 fensterheber geht nicht mehr hoch
, audi a3 fenster schließt nicht, audi a3 cabrio fenster schließt nicht, audi a3 scheibe fährt nicht hoch, fenster geht nicht mehr hoch audi a3, audi s3 seitenfenster schliesst nicht mehr, a3 scheibe geht nicht mehr hoch, audi a3 8p fenster geht nicht mehr hoch, audi fenster geht nicht hoch, a3 fenster geht nicht hoch, a3 fenster schließt nicht, audi a3 fenster gehen nicht runter, scheiben gehen nicht mehr hoch runter beim audi s3, elektrisches fenster geht bei audi a3sportback nicht mehr zu, audi a3 8l fenster fährt nicht mehr hoch, audi a3 8p fenster hinten schliesst nicht, audi a3 beifahrer scheibe fährt nicht mehr automatisch hoch, audi a3 sportback hintere fenster schließt nicht, audi a3 2005 fenster geht nicht zu, fensterheber geht nicht mehr hoch audi a3, Audi A3 scheiben gehen nicht runter, http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs345411-fenster-geht-mehr-hoch.html

Fenster geht nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

  • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

    Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
  • Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!

    Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!: Hey Leute, habe ein Problem! Das Fenster auf der Fahrerseite fährt nur ein teil runter. Drücke ich noch mal, dann das Fester nur 2-3 cm auf und...
  • Fenster geht nicht mehr hoch

    Fenster geht nicht mehr hoch: fenster wurde runter gefahren kommt aber nicht mehr hoch wie komme ich am besten ans fenster um es wieder hoch zu heben? Wahrscheinlich aus der...
  • Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????

    Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????: Hallo Jung´s und Mädel´s wie ists Bei mir spriengt seit ein par Monaten fast jede woche die verdamte scheibe links hinten aus der halterung. Das...
  • elek. Fenster geht schlecht

    elek. Fenster geht schlecht: Hallo, bei mir gehen die elek. Fenster öfters sehr langsam zögernd soo schleifend rauf und runter es ist beitseitig so, so als würde nur wenig...
  • Ähnliche Themen

    • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

      Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
    • Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!

      Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!: Hey Leute, habe ein Problem! Das Fenster auf der Fahrerseite fährt nur ein teil runter. Drücke ich noch mal, dann das Fester nur 2-3 cm auf und...
    • Fenster geht nicht mehr hoch

      Fenster geht nicht mehr hoch: fenster wurde runter gefahren kommt aber nicht mehr hoch wie komme ich am besten ans fenster um es wieder hoch zu heben? Wahrscheinlich aus der...
    • Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????

      Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????: Hallo Jung´s und Mädel´s wie ists Bei mir spriengt seit ein par Monaten fast jede woche die verdamte scheibe links hinten aus der halterung. Das...
    • elek. Fenster geht schlecht

      elek. Fenster geht schlecht: Hallo, bei mir gehen die elek. Fenster öfters sehr langsam zögernd soo schleifend rauf und runter es ist beitseitig so, so als würde nur wenig...
    Top