Fenster automatisch schließen - S/BA

Diskutiere Fenster automatisch schließen - S/BA im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hey leute... hab da mal ne frage an euch.. und zwar kotzt mich das an, dass ich hinten immer vergesse die fenster zu schließen wenn ich aus dem...
JoSchi

JoSchi

Threadstarter
hey leute...
hab da mal ne frage an euch..
und zwar kotzt mich das an, dass ich hinten immer vergesse die fenster zu schließen wenn ich aus dem auto steige...
(el. fensterheber vorn&hinten; 323 S-BA von '97)

darum würd ich gern wissen obs da nicht so ein set oder so gibt das dann die fenster zu macht wenn die türen verschlossen werden...
so wirklich aufwendig kann der schaltkreis ja ned sein..

würd mich über antworten freuen

Janner

Janner

meinst so, wie es zum beispiel vw drin hat ?

vielleicht kann man ja das ganze umbauen. an sich müsste ja nur der impuls zum schließen der türen von der zv an die efh weitergeleitet werden. aber dann ist da das nächste problem. schalten die efh bei zu großem widerstand von selbst ab ? sonst drehen die motoren bis sie durchgebrannt sind.

JoSchi

JoSchi

Threadstarter
ka welche marken das haben.. weiß blos dass es das bereits bei einige gibt *g*

ob das aber so einfach über die vorhandene zv gehen würde?
da müsste ja dann noch ein relais oder sowas dran...

das müsste ja auch nur ne bestimmte zeit laufen.. im simpelsten fall...
is halt schade dass es trotzdem laufen würde auch wenn die fenster bereits zu sind...

aber von nen "fertigen" set weißt du nix.. oder?

Janner

Janner

nein, ist mir nicht bekannt. müsste man mal nachsehen, wie es bei anderen gemacht wurde.

JoSchi

JoSchi

Threadstarter
weißt du vll nen begriff wonach man suchen könnte?

hab jetzt schon einiges probiert aber immer ohne erfolg...
bei ersatzteilen auch schon geschaut... nix annähernd ähnliches dabei...
hab sogar bei VW auf der Homepage geschaut.. aber da wird das ja mit keinem wort erwähnt.. oder ich habs nicht gefunden *g*

oder ich müsste mir den scheiß selber bauen.. hab ja den september frei :]
messen hier... messen da....
in dem fall komm ich schon noch auf euch zurück.. weiß ja ned wo alles liegt :P

belfast66

belfast66

Hi
Hatte das bei meinem Sigma einbauen lassen in Kombination mit meiner Alarmanlage .
Beim verriegeln der Türen , schlossen sich automatisch alle Fenster . Am besten mal beim
Spezialisten für Alarmanlagen vorbeischauen , der weis wie und ob es bei dir funktioniert .
www.clifford.de und dann unter Kontakt Fachhändlersuche .Manche Hersteller haben das in ihren Fahrzeugen verbaut das nennt sich dann ( Komfortverriegelung für deine Suche ).

Gruß
belfast66

belfast66

belfast66

So hab bei Clifford mal gestöbert ,und siehe da !! Schau mal auf der angegebenen Seite
Bei Alarm (obere Leiste), Zubehör ,Komfortzubehör und alles weitere musst du abklären .

Gruß
belfast66

JoSchi

JoSchi

Threadstarter
hey....
danke dir...

werd mir das ganze mal genauer ansehen
(nur die alarmanlage brauch ich eigentlich ned *g*)

belfast66

belfast66

Ja deswegen auch ein Fachhändler von Clifford fragen ,da Ampire bekanntlich für Clifford steht .Da mein Alarmanlagenmensch gerade im Urlaub ist , kann ich ihn nicht fragen .
Wenn du aber kein Fachhändler bei dir in deiner Umgebung hast , schreibe mich an und ich gebe dir die Nummer von ihm der kann dir bestimmt Auskunft geben .

Gruß
belfast66

JoSchi

JoSchi

Threadstarter
danke für die möglichkeit..

hab die aber schon mal angeschrieben..
und nen fachhändler hätt ich hier in der gegend schon.. zumindest laut der website *g*
RIEGER TUNING... wenns hier jemand kennt...
is vll 20 km von mir weg *g*

Thema:

Fenster automatisch schließen - S/BA

Sucheingaben

mazda 6 automatisch zusperren

,

corsa b fensterheber automatisch schliessen

,

mazda 6 gg fernbedienung zusperren

,
mazda 323 bj fensterheber auf elektrisch umbauen immer vorbereitet?

Fenster automatisch schließen - S/BA - Ähnliche Themen

• Mit ZV automatisch die Fenster schliesen.

Mit ZV automatisch die Fenster schliesen.: Hallo zusammen. Ich fahre einen 323 F BA Bj 98. Ich habe mir eine Funkfernbedienung für mein Auto gekauft. Mit der ZV funktioniert alles Top. Da...
  • Fenster schließen nicht mehr bei knopfruck automatisch

Fenster schließen nicht mehr bei knopfruck automatisch: Hallo, Ich hatte demletzt mein Auto auf grund eines Unfalls in der Werkstadt. Nun hab ich es schon einige Tage wieder und musste feststellen, das...
  • fenster automatisch...

fenster automatisch...: hi @ all hab mal ne frage also bei meinem 206 hab ich elektrische fenster heber, und da hab ich die zwei knöpfe in der mitte mit denen ich die...
  • Fenster automatisch schließen

Fenster automatisch schließen: Hy! Ist es beim Fiat Brava 1,4 12V möglich das wenn man das Auto zusperrt sich auch die Fenster von selbst schließen? Wenn ja was brauche ich...
  • FFB nachträglich, automatisch Fenster schliessen

FFB nachträglich, automatisch Fenster schliessen: Hey Leutz Mal ne Frage. Hab nachträglich eine uni Funkfernbedienung eingebau, sie kann aber die Fenster nicht schliessen. Sie kann öffnen...