Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel??

Diskutiere Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel?? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford Mondeo; Hallo alle zusammen, freue mich ein Forum für Ford Mondeo gefunden zu haben :] Ich habe also das Problem das ich bei meinem Mondeo (einen 95er...
S

sharky2232e

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

freue mich ein Forum für Ford Mondeo gefunden zu haben :]

Ich habe also das Problem das ich bei meinem Mondeo (einen 95er mit Fließheck) eine Ferbedienung für meine Zentralverrigelung nachzurüsten. Ich weiß jetzt bloß nicht welche Kabel ich dafür unten links aus dem Fahrerraum brauche.

Hinzukommt, muss ich erwähnen, dass wenn ich so eine auf- zu- Kombination beim abschließen mache, dass bei der Heckklappe auch nochmal extra verschlossen wird. Dabei blinken dann auch die Blinker auch zweimal auf. Dies würde ich natürlich gerne beibehalten.

Jetzt würde ich gerne erfahren welche Kabel ich jetzt dafür finden muss, also welche Farben die haben (Zentralverriegelung und Blinker).

Wär super wenn mir jemand helfen kann.

Danke schon mal im voraus!
 
Thema:

Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel??

Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Nachrüsten ZV bei Bora

    Nachrüsten ZV bei Bora: Hallo, habe eine JOM 7105 Keyless OpenOffice Comfort Universal Funk Fernbedienung welche in meine Bora 2.0 verbaut werden soll. Habe heute laut...
  • carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

    carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.

    Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
  • Abgas-Affäre: Volkswagen gibt keine Garantie nach Nachrüstung

    Abgas-Affäre: Volkswagen gibt keine Garantie nach Nachrüstung: Ab sofort läuft die Umrüstung bestimmter Motoren, die vom sogenannten Dieselgate betroffen sind. Verwirrung gibt es aktuell darum, inwieweit es...
  • Similar threads

    Top