Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel??

Diskutiere Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel?? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo alle zusammen, freue mich ein Forum für Ford Mondeo gefunden zu haben :] Ich habe also das Problem das ich bei meinem Mondeo (einen 95er...
  • Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel?? Beitrag #1
S

sharky2232e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

freue mich ein Forum für Ford Mondeo gefunden zu haben :]

Ich habe also das Problem das ich bei meinem Mondeo (einen 95er mit Fließheck) eine Ferbedienung für meine Zentralverrigelung nachzurüsten. Ich weiß jetzt bloß nicht welche Kabel ich dafür unten links aus dem Fahrerraum brauche.

Hinzukommt, muss ich erwähnen, dass wenn ich so eine auf- zu- Kombination beim abschließen mache, dass bei der Heckklappe auch nochmal extra verschlossen wird. Dabei blinken dann auch die Blinker auch zweimal auf. Dies würde ich natürlich gerne beibehalten.

Jetzt würde ich gerne erfahren welche Kabel ich jetzt dafür finden muss, also welche Farben die haben (Zentralverriegelung und Blinker).

Wär super wenn mir jemand helfen kann.

Danke schon mal im voraus!

Thema:

Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel??

Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel?? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Paar kleine Probleme mit Ford Mondeo: Habe ein paar kleinere Probleme mit meinem Ford Mondeo 2.0 BJ 2000: 1. Die Lüftungsteuerung macht zwischen der Einstellung 1 und 2 keinen...
Grundsätzliche Infos zur Eclipse. Bitte vor dem posten lesen.: Auf Franks Anregung verfasst: :D Dieser Thread soll dazu dienen alle allgemeinen Fragen bezüglich des Mitsubishi Eclipse D3X zu beantworten also...
Oben