Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel??

Diskutiere Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel?? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo alle zusammen, freue mich ein Forum für Ford Mondeo gefunden zu haben :] Ich habe also das Problem das ich bei meinem Mondeo (einen 95er...
S

sharky2232e

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

freue mich ein Forum für Ford Mondeo gefunden zu haben :]

Ich habe also das Problem das ich bei meinem Mondeo (einen 95er mit Fließheck) eine Ferbedienung für meine Zentralverrigelung nachzurüsten. Ich weiß jetzt bloß nicht welche Kabel ich dafür unten links aus dem Fahrerraum brauche.

Hinzukommt, muss ich erwähnen, dass wenn ich so eine auf- zu- Kombination beim abschließen mache, dass bei der Heckklappe auch nochmal extra verschlossen wird. Dabei blinken dann auch die Blinker auch zweimal auf. Dies würde ich natürlich gerne beibehalten.

Jetzt würde ich gerne erfahren welche Kabel ich jetzt dafür finden muss, also welche Farben die haben (Zentralverriegelung und Blinker).

Wär super wenn mir jemand helfen kann.

Danke schon mal im voraus!
 
Thema:

Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel??

Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel?? - Ähnliche Themen

  • Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?

    Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?: Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein...
  • Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?

    Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

    EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Nachrüsten ZV bei Bora

    Nachrüsten ZV bei Bora: Hallo, habe eine JOM 7105 Keyless OpenOffice Comfort Universal Funk Fernbedienung welche in meine Bora 2.0 verbaut werden soll. Habe heute laut...
  • Ähnliche Themen

    Top