Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel??

Diskutiere Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel?? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo alle zusammen, freue mich ein Forum für Ford Mondeo gefunden zu haben :] Ich habe also das Problem das ich bei meinem Mondeo (einen 95er...
S

sharky2232e

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

freue mich ein Forum für Ford Mondeo gefunden zu haben :]

Ich habe also das Problem das ich bei meinem Mondeo (einen 95er mit Fließheck) eine Ferbedienung für meine Zentralverrigelung nachzurüsten. Ich weiß jetzt bloß nicht welche Kabel ich dafür unten links aus dem Fahrerraum brauche.

Hinzukommt, muss ich erwähnen, dass wenn ich so eine auf- zu- Kombination beim abschließen mache, dass bei der Heckklappe auch nochmal extra verschlossen wird. Dabei blinken dann auch die Blinker auch zweimal auf. Dies würde ich natürlich gerne beibehalten.

Jetzt würde ich gerne erfahren welche Kabel ich jetzt dafür finden muss, also welche Farben die haben (Zentralverriegelung und Blinker).

Wär super wenn mir jemand helfen kann.

Danke schon mal im voraus!
 
Thema:

Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel??

Fenbedienung nachrüsten, welche Kabel?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Tueren daemmen im Mondeo MK1/2: Huhu, da dies ein wichtiges Thema ist, moechte ich jedem das Daemmen naeher bringen. Wofuer daemmen? das Daemmen der Tueren ist fuer einen...
Fotostrecke: Türen dämmen (Beispiel Mondeo MK2): Huhu, da dies ein wichtiges Thema ist, moechte ich jedem das Daemmen naeher bringen. Wofuer daemmen? das Daemmen der Tueren ist fuer einen...
funkfernbedienung nachrüsten: hallo liebe auto-freaks, ich habe mal ein paar fragen und hoffe, dass ihr mir sie auch beantworten könnt. Ich habe seit ca. 2 monaten einen ford...
Oben