Felicia tuning

Diskutiere Felicia tuning im Skoda Felicia Forum im Bereich Skoda; Hallo nun hab ich mal ne ganz einfache und doch für mich extrem schwere frage... wo um himmels willen bekomme ich ausser bei milotec und skodatec...
S

Signs

Threadstarter
Hallo nun hab ich mal ne ganz einfache und doch für mich extrem schwere frage... wo um himmels willen bekomme ich ausser bei milotec und skodatec ( die keine feliciateile haben ) teile für meinen her ohne gleich reiche eltern haben zu müssen ?

D

deathdragon

keine panik gibt doch soo geile tuning teile für den feli! entweder aus deutschland oder sogar direkt aus cz! bei interesse einfach mal melden! ausserdem sind jene auch preiswert kommt aber hier drauf an was direkt du suchst

;)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Wäre es nicht eventuell sinnvoll hier mal ein paar konkrete Hinweise zu posten damit andere auch was davon haben? ;)

Mfg Patrick

D

deathdragon

nein!! das lieber nicht den sollte ich das machen, sprich werbung für meine Firma, verstoße ich wieder gegen die Board regeln sorry aber das wird so nix!

S

Speedi_85

Zitat:keine panik gibt doch soo geile tuning teile für den feli! entweder aus deutschland oder sogar direkt aus cz!

Also das würde ich lassen. In cz gibts zwar haufenweise günstige teile für den Feli aber die meisten werden weder unseren Freunden vom TÜV noch von der Polizei gefallen.
Die sind meistens ohne ABE und ohne E-Zeichen. Also auch keine Eintragung möglich.

D

deathdragon

ja ok in cz gibt es schwarze schafe aber in deutschland auch! aufpassen muss man alle mal!

kurz zu den tuningteilen aus cz hinter vorgehaltener hand wird zur zeit ein aus eines großen anbieters gemunkelt sollte sich das bewahrheiten fällt eine riesen produktauswahl kurzer hand einfach flach.

Deswegen gibts von mir vorerst keine bilder wegen spoiler für den feli von mir! warte einfach mal kurze zeit. ein hersteller aus deutschland will vielleicht die spoilerproduktion übernehmen und jene spoiler fertigen. wenn ich mehr weiß sage ich bescheid.

Thema:

Felicia tuning

Sucheingaben

skoda felica tuning extrem

,

felicia tuning teile

,

wo bekomme ich felicia teile her

,
tuning cz felicia

Felicia tuning - Ähnliche Themen

• Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos

Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos: Im Volkswagen-Konzern sucht man sein Heil fast schon zwangsweise in der Elektromobilität. Davon soll auch die tschechische Tochter Skoda...
  • Felicia 1.6 Combi Schlachtfest

Felicia 1.6 Combi Schlachtfest: Hey Leute, mein Feli hat ausgedient, wer Teile braucht ruft mich an ##Telefonnummer entfernt## und ich schau obs noch da ist. Motor läuft...
  • Farbe 6518 für Felicia Fun Pickup

Farbe 6518 für Felicia Fun Pickup: Hallo, hab mir als Lastesel für Daheim einen Felicia Fun zugelegt, Ein paar Schönheitsreperaturen will ich daran noch ausführen, dazu bräuchte ich...
  • [SCHLACHTFEST] Skoda Felicia MPI 1,3 Bj98

[SCHLACHTFEST] Skoda Felicia MPI 1,3 Bj98: Schlachte Skoda Felicia Baujahr 1998 (den mit dem neuen Gesicht) MPI 1,3L. Der Motor is Baugleich mit dem Modell vor Bj 98. Der Zustand ist wie...
  • SKODA FELICIA Empfehlenswert ?????

SKODA FELICIA Empfehlenswert ?????: Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit dem skoda felicia auskennt?? also wir möchten uns einen zulegen baujahr 1995. habe aber gehört das...