(Felicia) Power Kabel vom Motor bis indn Kofferraum

Diskutiere (Felicia) Power Kabel vom Motor bis indn Kofferraum im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Morgääähn... Also bei meinem Felicia 1.3 (Bj. 9 8 ) will ich jetzt ned endstufe in den kofferraum packen.. Und die muss auch mit Strom versorgt...
clarion

clarion

Threadstarter
Morgääähn...

Also bei meinem Felicia 1.3 (Bj. 9 8 ) will ich jetzt ned endstufe in den kofferraum packen..
Und die muss auch mit Strom versorgt werden..
Hab mich schon mal ein bisschen umgesehen im auto aba nicht wirklich einen "durchgang" gefunden"
Dann hab ich gesehen wenn man den einsatz im handschuhfach rausmacht.. sind da einige kabel und so ne schaumstoffverkleidung aba wollt diese nicht durchschneiden.. is dahinter vl was? oder is der durchgang wo anders..

pls help me =)

Tom..

S

Speedi_85

Also Ich hab den 1,6er. Ich hab zwar kein Handschuhfach aber die Richtung stimmt schonmal.
Wenn du die Motorhaube aufmachst müsstest du hinter der Batterie so eine rote plastikhülle sehen. An der Stelle kann man einwandfrei in den Innenraum kommen.

D

DRK

ja zb.

ich hab bei mein 1,3 auch kein handschuhfach ich bin an den sicherungskasten der bei mir darunter hängt rangegangen. funktioniert auch einwandfrei! vergess aber nicht eine sicherrung dazwischen zu machen!

Thema:

(Felicia) Power Kabel vom Motor bis indn Kofferraum

Sucheingaben

skoda felicia kabel verlegen

,

Skoda felicia Kabel in motorraum

,

skoda felicia endstufe

,
verstärker kabel felicia
, wie komme ich vom motorraum in den innenraum skoda felicia , endstufe beim skoda felicia 1.3, Skoda felicia stromkabel Verstärker, skoda felicia kabelverlegung, verkabelung skoda felica 1.3, skoda felicia kabel legen, endstufe kabel skoda felicia, crunch gp800

(Felicia) Power Kabel vom Motor bis indn Kofferraum - Ähnliche Themen

• Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos

Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos: Im Volkswagen-Konzern sucht man sein Heil fast schon zwangsweise in der Elektromobilität. Davon soll auch die tschechische Tochter Skoda...
  • Felicia 1.6 Combi Schlachtfest

Felicia 1.6 Combi Schlachtfest: Hey Leute, mein Feli hat ausgedient, wer Teile braucht ruft mich an ##Telefonnummer entfernt## und ich schau obs noch da ist. Motor läuft...
  • Farbe 6518 für Felicia Fun Pickup

Farbe 6518 für Felicia Fun Pickup: Hallo, hab mir als Lastesel für Daheim einen Felicia Fun zugelegt, Ein paar Schönheitsreperaturen will ich daran noch ausführen, dazu bräuchte ich...
  • [SCHLACHTFEST] Skoda Felicia MPI 1,3 Bj98

[SCHLACHTFEST] Skoda Felicia MPI 1,3 Bj98: Schlachte Skoda Felicia Baujahr 1998 (den mit dem neuen Gesicht) MPI 1,3L. Der Motor is Baugleich mit dem Modell vor Bj 98. Der Zustand ist wie...
  • SKODA FELICIA Empfehlenswert ?????

SKODA FELICIA Empfehlenswert ?????: Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit dem skoda felicia auskennt?? also wir möchten uns einen zulegen baujahr 1995. habe aber gehört das...