Felgentausch von 8,5Jx18 ET35 ( 35mm tiefer ) auf 8,5Jx18 ET 30 oder lieber 40?

Diskutiere Felgentausch von 8,5Jx18 ET35 ( 35mm tiefer ) auf 8,5Jx18 ET 30 oder lieber 40? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; NabenD! Ich bin mir unsicher beim Felgen kauf. Ich fahre zur zeit Felgen mit den Maßen 8,5Jx18 ET35. Und er ist tiefer ca 35mm Jz will ich mir...
M

Matze90

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
79
NabenD!

Ich bin mir unsicher beim Felgen kauf.
Ich fahre zur zeit Felgen mit den Maßen 8,5Jx18 ET35. Und er ist tiefer ca 35mm
Jz will ich mir andere felgen zulegen.

Nur weiß ich nicht ob ich dann ET30 oder 40 nehmen soll.
Kanten sind hinten schon umgelegt

Hoffe mir kann da jemand helfen.


Lg
Matze
 
Thema:

Felgentausch von 8,5Jx18 ET35 ( 35mm tiefer ) auf 8,5Jx18 ET 30 oder lieber 40?

Felgentausch von 8,5Jx18 ET35 ( 35mm tiefer ) auf 8,5Jx18 ET 30 oder lieber 40? - Ähnliche Themen

  • Felgentausch / originale Alu-Felge für 3.0

    Felgentausch / originale Alu-Felge für 3.0: Hallo allerseits, Auf unserem 3.0 Coupe BJ 98 haben wir ein paar schicke Alus, allerdings war der TÜV nun nicht mehr damit einverstanden, da die...
  • Ähnliche Themen

    • Felgentausch / originale Alu-Felge für 3.0

      Felgentausch / originale Alu-Felge für 3.0: Hallo allerseits, Auf unserem 3.0 Coupe BJ 98 haben wir ein paar schicke Alus, allerdings war der TÜV nun nicht mehr damit einverstanden, da die...
    Top