Felgenstern in Wagenfarbe

Diskutiere Felgenstern in Wagenfarbe im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, möchte gerne mein Felgenstern in Wagenfarbe lackieren lassen-weiß jemand was das kostet-geht das bei jeder Felge-ich weiß nämlich nicht...

sebaro

Threadstarter
Hallo,

möchte gerne mein Felgenstern in Wagenfarbe lackieren lassen-weiß jemand was das kostet-geht das bei jeder Felge-ich weiß nämlich nicht ob meine aus Alu oder aus Edeltsahl sind...
(Sind 17 Zoll Alu`s)

Ist viell. ne blöde Frage, aber kann man das auch nicht selber machen-abkleben und dann besprühen-oder muss der Lack irgendwie gehärtet werden?

MfG. Sebastian

Kai70

ich weiß nämlich nicht ob meine aus Alu oder aus Edeltsahl sind...
(Sind 17 Zoll Alu`s)
Du schreibst doch selber, dass es 17" Alu's sind, dann sind es schon mal keine Stahlfelgen :rolleyes:

Wegen Preis des Lackierens erkundige dich bei verschiedenen Lackierereien, der Preis wird wahrscheinlich stark varieieren.

Selber machen geht auch, aber musst vorher alten Lack abbekommen, gründlich reinigen, anrauen, lackieren, und versiegeln mit Klarlack.

Thema:

Felgenstern in Wagenfarbe

Felgenstern in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

Schriftzug Heckklappe: Ich habe mal wieder eine Schönheitsreparatur durchzuführen lol Es löst sich bei mir die Silberschicht vom Vel Satis Schriftzug an der Heckklappe...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

felgenstern in wagenfarbe

,

felgenstern folieren

,

felgenstern abkleben

,
felgenstern lackieren abkleben
, kosten felgenstern lackieren, was kostet es vier felgensterne lackieren zu lassen
Oben