felgenschlüssel kaputt wer zahlt?

Diskutiere felgenschlüssel kaputt wer zahlt? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Reifen und Felgen; Hallo, habe heute morgen meinen Seat in eine WErkstatt gebracht mit der Bitte die vorhandenen Winterreifen auf Felge auszuwuchten und zu...
J

josy12

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
1
Hallo,

habe heute morgen meinen Seat in eine WErkstatt gebracht mit der Bitte die vorhandenen Winterreifen auf Felge auszuwuchten und zu montieren. Dann bekomme ich einen Anruf und man teilt mir mit den wäre der Felgenschlüssel kaputt gegangen, weil die Reifen viel zu fest mit einer MAschine angezogen würden. Sie müßten jetzt die Schlösser kaputt machen und das ganz würde 80 Euro kosten ohne neues Schloss und Schlüssel.

Ich soll das zahlen, obwohl die es kaputt genacht haben????

Gruß
josy12
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
mit dem geschäftsführer mal in aller ruhe reden. vom "zu festen anziehen" kommt das nicht! die vag felgenschlösser halten erstaunlich viel aus. es ist fast unmöglich die schlösser rund zu bekommen. selbst wen man das teil falsch absetzt merkt man das. da war eben ne lusche am werk. ich hab in 12 jahren schrauben noch keine radschraube rundgebracht...ok mit dem falschen werkzeug geht das ganz fix ;)

desweiteren zuwas alle 4 schrauben aufbohren? selbst wen der stift so scheisse blöd ist und eine verrammelt dann nimmste eben n neues felgenschloss (kost im übrigen so ca 18euro rum) und machst die anderen 3 felgen mit dem neuen auf.

ach ja und aufbohren muss man da garnix da schweisst man ne mutter drauf....
 
Thema:

felgenschlüssel kaputt wer zahlt?

Sucheingaben

Felge kaputt wer zahlt

,

felgenschlüssel gehört zu den felgen

,

wenn reifen schlüssel kaputt ist

,
a3 linker airbag defekt
, audi Felgenschlüsselkaputt, felgenschloss kaputt wer zahlt

felgenschlüssel kaputt wer zahlt? - Ähnliche Themen

  • Wieder Lichtmaschine kaputt?

    Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
  • Blinkerelais kaputt Mondeo BAP

    Blinkerelais kaputt Mondeo BAP: Hallo, bei meinem Mondeo 1998 BAP Automatik sind die Blinker ausgefallen,(Warnblink funkt.) anschließend ließ sich der Schaltknüppel nicht mehr...
  • Felgenschlüssel weg :(

    Felgenschlüssel weg :(: Hallo! Leider ist mir gestern beim Reifenwechsel irgendwie der Felgenschlüssel verloren gegangen... mein Vater war der Meinung wir sollten solche...
  • Felgenschloss / Felgenschlüssel für Borbet BS

    Felgenschloss / Felgenschlüssel für Borbet BS: Suche nen schlüssel für das felgenschloss ( Borbet Bs) .. hat zufällig noch jmd ein rumliegen ?
  • Felgenschlüssel vom Felgenschloss verloren

    Felgenschlüssel vom Felgenschloss verloren: hallo Leute! hab die Felgenschlüssel von meinem Felgenschloss verloren und wollte hier mal verzweifelt fragen, was ich machen kann, die Felgen...
  • Similar threads

    • Wieder Lichtmaschine kaputt?

      Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
    • Blinkerelais kaputt Mondeo BAP

      Blinkerelais kaputt Mondeo BAP: Hallo, bei meinem Mondeo 1998 BAP Automatik sind die Blinker ausgefallen,(Warnblink funkt.) anschließend ließ sich der Schaltknüppel nicht mehr...
    • Felgenschlüssel weg :(

      Felgenschlüssel weg :(: Hallo! Leider ist mir gestern beim Reifenwechsel irgendwie der Felgenschlüssel verloren gegangen... mein Vater war der Meinung wir sollten solche...
    • Felgenschloss / Felgenschlüssel für Borbet BS

      Felgenschloss / Felgenschlüssel für Borbet BS: Suche nen schlüssel für das felgenschloss ( Borbet Bs) .. hat zufällig noch jmd ein rumliegen ?
    • Felgenschlüssel vom Felgenschloss verloren

      Felgenschlüssel vom Felgenschloss verloren: hallo Leute! hab die Felgenschlüssel von meinem Felgenschloss verloren und wollte hier mal verzweifelt fragen, was ich machen kann, die Felgen...
    Top