felgenschlüssel kaputt wer zahlt?

Diskutiere felgenschlüssel kaputt wer zahlt? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe heute morgen meinen Seat in eine WErkstatt gebracht mit der Bitte die vorhandenen Winterreifen auf Felge auszuwuchten und zu...
J

josy12

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute morgen meinen Seat in eine WErkstatt gebracht mit der Bitte die vorhandenen Winterreifen auf Felge auszuwuchten und zu montieren. Dann bekomme ich einen Anruf und man teilt mir mit den wäre der Felgenschlüssel kaputt gegangen, weil die Reifen viel zu fest mit einer MAschine angezogen würden. Sie müßten jetzt die Schlösser kaputt machen und das ganz würde 80 Euro kosten ohne neues Schloss und Schlüssel.

Ich soll das zahlen, obwohl die es kaputt genacht haben????

Gruß
josy12
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
mit dem geschäftsführer mal in aller ruhe reden. vom "zu festen anziehen" kommt das nicht! die vag felgenschlösser halten erstaunlich viel aus. es ist fast unmöglich die schlösser rund zu bekommen. selbst wen man das teil falsch absetzt merkt man das. da war eben ne lusche am werk. ich hab in 12 jahren schrauben noch keine radschraube rundgebracht...ok mit dem falschen werkzeug geht das ganz fix ;)

desweiteren zuwas alle 4 schrauben aufbohren? selbst wen der stift so scheisse blöd ist und eine verrammelt dann nimmste eben n neues felgenschloss (kost im übrigen so ca 18euro rum) und machst die anderen 3 felgen mit dem neuen auf.

ach ja und aufbohren muss man da garnix da schweisst man ne mutter drauf....
 
Thema:

felgenschlüssel kaputt wer zahlt?

felgenschlüssel kaputt wer zahlt? - Ähnliche Themen

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Audi 80 Coupe 2,6 Quattro Kaufberatung: Erstmal moin moin an alle Audi fahrer, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Auto Kauf. Und zwar geht es um einen Audi 80 Coupe mit Quattro antrieb...
Airbags, Lenkradsperre, Blinkerkontakte, Einspritzanlage, Fensterheber, Batterie...: Hallo! Auch ich bin seit zwei Jahren ein "stolzer" Megane II - Besitzer (Confort Dynamique, 1.9 dci). Nur, dass sich mein "Stolz" immer mehr und...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...

Sucheingaben

Felge kaputt wer zahlt

,

felgenschlüssel gehört zu den felgen

,

wenn reifen schlüssel kaputt ist

,
a3 linker airbag defekt
, audi Felgenschlüsselkaputt, felgenschloss kaputt wer zahlt
Oben