Felgenschlosser fur alufelgen

Diskutiere Felgenschlosser fur alufelgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich komme aus Frankreich (Elsass) und mochte neuen Felgenschlosser kaufen. Ich habe eine golf 3 GTD von 1993, und habe gerade "power tech"...

shadoow

Threadstarter
Hallo, ich komme aus Frankreich (Elsass) und mochte neuen Felgenschlosser kaufen. Ich habe eine golf 3 GTD von 1993, und habe gerade "power tech" alufelgen gekauft (9*16) aber weiss nicht wo ich felgenschlosser billig kaufen kann (ich meine auf internet) und was fur modell ich genau brauche. Vielen Dank fur ihre Hilfe.

Thema:

Felgenschlosser fur alufelgen

Felgenschlosser fur alufelgen - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant: Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

alufelgen ihn frankreich

,

felgenschlosser

,

alufelgen frankreich

Oben