Felgenschloßaufsatz von Bolzen gelöst

Diskutiere Felgenschloßaufsatz von Bolzen gelöst im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, beim Versuch des Radwechsels hat sich beim Lösen des Felgenschlosses der Aussatz vom Radbolzen gelöst. Der Aufsatz Der Bolzen...
  • Felgenschloßaufsatz von Bolzen gelöst Beitrag #1
M

martib

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim Versuch des Radwechsels hat sich beim Lösen des Felgenschlosses der Aussatz vom Radbolzen gelöst.

DSC_4078.JPG
Der Aufsatz

DSC_4065.JPG

Der Bolzen

Nun sammle ich ich Überlegungen, wie ich weitermache. Soll ich den Aufsatz vorsichtig mit kleinen Hammerschlägen wieder draufhämmern?

Danke für Eure Ideen im Voraus

Martin

• Felgenschloßaufsatz von Bolzen gelöst Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
647
Es gibt Werkzeuge um defekte Radsicherungen zu lösen. Schau auf eBay oder fahr zu einem Reifenhändler mit Werkstatt. Die haben sowas bestimmt da. Dann mach normale Schrauben rein und fertig.....

• Felgenschloßaufsatz von Bolzen gelöst Beitrag #3
M

martib

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Aussatz vorsichtig wieder draufgehämmert und festgestellt, daß dieser auf allen drei anderen Felgen ebenfalls leicht vorgewandert war.
Hauptsache ich konnte nun vorsichtig die Bolzen lösen. Werde diese aber austauschen.

Thema:

Felgenschloßaufsatz von Bolzen gelöst

Felgenschloßaufsatz von Bolzen gelöst - Ähnliche Themen

Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben