Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren

Diskutiere Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...

Susi_jule

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
1
Hallo
Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden🙈 deshalb dachte ich, ich frag einfach mal hier rein. (Kann ja nicht schaden)
Die Felgen sind Orginal Seat Cupra.
Die Felgenschlossnummer oder Code oder wie auch immer das heißt, weiß er leider nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und bisschen Ahnung davon und kann mir was dazu erzählen 🙈
Schonmal ein Dankeschön im Voraus.

Schöne Grüße aus Thüringen 😉
 
Thema:

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren - Ähnliche Themen

Ibiza 6l mit Rallystreifen?: hey leute, ich bin neu hier und hab jetzt einen schwarzen ibiza sport (6l 1.4 mit 75PS, Bj. 05) und möchte den ein bisschen "aufmotzen" ;)...
zündaussetzer bei seat ibiza 6l + 14 l sprit verbauch: Hi! also den tag mal mit meinem vater gefahren (hab ja leider noch keinen schein, weil mein fahrlerher nich in die gänge kommt). war eine der...
Oben