Felgenmittendurchmesser bei Mazda 3?

Diskutiere Felgenmittendurchmesser bei Mazda 3? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hi Da ich gerade bei bin,meinen Mazda 3 schöne Felgen mit Sommerreifen zu verpassen,wollte ich mal nachfragen,welchen Felgenmittendurchmesser die...
M

mundms

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
124
Hi
Da ich gerade bei bin,meinen Mazda 3 schöne Felgen mit Sommerreifen zu verpassen,wollte ich mal nachfragen,welchen Felgenmittendurchmesser die Felge haben muß?
Wollte nämlich was beim großen Auktionshaus erwerben und im Net ist nichts zu finden....
Vielen Dank erstmal für die Info`s
Gruß
 
P

Pharell

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
41
Ort
Nordhorn
hey,
der durchmesser mus 5x114.3 sein. bei dem besagten auktionshaus wirste probleme bekommen. is nicht viel bis gar nichts mit diesem maß zu finden.

mfg matthias
 
M

mundms

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
124
Hi
Danke für die schnelle Antwort.
5x114,3 ist mir allerdings bekannt,nur der Zentrierdurchmesser... 57,x ..- 67,1 ?
Die Felgen die ich holen möchte haben 67,1 Zentriermittendurchmesser....
Falls dies zu groß ist,kann man das mit Zentrierringen ausgleichen,bis auf Fahrzeugnivau?
Gruß
 
M

mundms

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
124
Naja...
Hab heute denn mal den Reifen runter genommen und selber nachgemessen....
Hab gedacht,es wüßte hier im "Tuningforum" jemand auf Anhieb,aber leider nicht....
Trotzdem Danke....
 
K

Klimtom1981

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
12
HI! Hier Ein Tip!

Hallo
Ich weiß nicht ob Du schon den Durchmesser hast... aber einen Tip habe ich im Internet gefunden.

Schau selbst rein und lies es dir genau durch an den Bestellnummern und danach die
Beschreibung zur Bestellnummern. Vielleicht hilft Dir das.

Mfg KlimTom ;)
 
Thema:

Felgenmittendurchmesser bei Mazda 3?

Top