Felgenkauf

Diskutiere Felgenkauf im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute! Bin hier neu und habe eine Frage. Bin auf der suche nach schönen 18zoll Felgen. Sicherlich gibt es da sehr viele zur Auswahl aber...
  • Felgenkauf Beitrag #1
R

RomiO24

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Bin hier neu und habe eine Frage. Bin auf der suche nach schönen 18zoll Felgen. Sicherlich gibt es da sehr viele zur Auswahl aber bevor ich irgendwelche Felgen kaufe oder bestelle möchte ich die an meinem Wagen draufhaben um zu sehen wie das aussieht bzw. was ich an der Karosse mache muss(bördeln,ziehen). Welche Firma macht so was? Am besten in Schleswig-Holstein. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenkauf Beitrag #2
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Das wird wohl keine Firma machen, extra für dich Felgen bestellen, dort Reifen aufziehen, damit du schauen kannst wie es aussieht, Kundenservice hört irgendwo auch auf :D

Fahr zum Reifen/Felgendealerdealer vor Ort, klapper ein paar ab, evt. hat der durch Zufall das eine oder andere Rad rumliegen womit dies tatsächlich möglich ist.

Die Felgen die du bei z.B. bei www.wheelmachine2000.de für dein Auto findest, passen drunter mit max. bördeln, da muss nix gezogen werden, da siehst du anhand der Bilder wie die Felge etwa auf deinem Fahrzeug aussieht.

Für andere extremen Sachen holt mann sich eben extreme Felgen im Vorfeld, und zieht dann wenn die Räder verbaut sind dementsprechend die Kotflügel.
Da es bei der Hinterachse Toleranzen gibt, kann mehr oder weniger gezogen werden, kann im Vorfeld nicht gesagt werden ob soviel oder soviel reicht.
Entweder holst dir halt standart Größe für dein Auto, die passen wie gesagt problemlos mit Bördeln, oder wenn es extremer sein soll, musst du damit rechnen, dass du mehr oder weniger an der Karosse arbeiten musst.

• Felgenkauf Beitrag #3
Bad-Focus

Bad-Focus

Punkte Reaktionen
1
anmerkung zu den shops

problem bei den onlineshops ala wheelmachine ist , das die nur auf serienhöhe arbeiten!

man kann bei manchen den wagen zwar tiefer stellen aber das sagt nix aus ob es in real past...

ansonsten hat kai aber alles gesagt

Thema:

Felgenkauf

Felgenkauf - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Felgenkauf: Hallo Leute! Bin hier neu und habe eine Frage. Bin auf der suche nach schönen 18zoll Felgen. Sicherlich gibt es da sehr viele zur Auswahl aber...
Oben