Felgenkauf - An alle Keskin KT-4 Fahrer

Diskutiere Felgenkauf - An alle Keskin KT-4 Fahrer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute Ich will mir nun nen Satzt Alufelgen zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Bin zurzeit bei den Keskin KT-4 hängengeblieben...
G

g3FreAK

Threadstarter
Hi Leute
Ich will mir nun nen Satzt Alufelgen zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Bin zurzeit bei den Keskin KT-4 hängengeblieben, jetzt aber das Problem: Die sehen so sehr gut aus, nur konnte ich nirgends Bilder finden wo die auf nem Golf 3 oder Polo usw, also an kleineren Autos sind. Nun an EUCH: Wenn ihr Bilder habt oder selber diese Felgen habt, könnt ihr die Fotos mal bitte hier reinstellen?

Danke g3FreAK

E

eZGolf

keskin = MAM = schrott der in der türkei zu niedrigstlöhnen hergestellt wird. die dinger sind ultra schwer und machen dein auto träge und vor allem sind die designs alle nachgemacht von großen felgenherstellern

G

g3FreAK

Threadstarter
Ja, nehmen wir mal an das stimmt, aber von welchen Felgen wurden die KT 4 nachgemacht? Kannste mal Bilder posten?

NoiseON

NoiseON

mich würde mal interessieren von welchen die kt3 nachgemacht sind, hab die so bisher auch nur bei keskin gesehen

so scheisse können die felgen im allgemein nicht sein weil die ziemlich viele ja doch haben

ich höre auch immer nur grundlose beschuldigungen, keiner legt irgendwelche beweise vor...

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
NoiseON schrieb:
so scheisse können die felgen im allgemein nicht sein weil die ziemlich viele ja doch haben

ich höre auch immer nur grundlose beschuldigungen, keiner legt irgendwelche beweise vor...
Ist ja immer die Frage, wie man schei** definiert. Die Dinger sind rund, sind aus Alu, sehen gut oder schlecht aus (Geschmackssache) und sind billig.

Weil die billig sind, werden sie recht häufig gefahren, aber die sind halt billig, weil die Konstruktion nicht so sehr auf Gewichtseinsparung geachtet hat, die Dinger sind im Vergleich zu anderen gleicher Größe recht schwer, die Dinger sind nicht sehr genau gefertigt, daher kommen teilweise sehr erhebliche Mengen an Gegengewichten beim Auswuchten zum Einsatz, die Oberflächen-Behandlung (Lack) ist auch nicht auf dem letzten Stand der Technik.

Also billig, aber mit den "zugehörigen" Einschränkungen oder Nachteilen.
Ein Fiat Panda ist auch schei**, wenn man ihn mit einer S-Klasse vergleicht, wenn man nur damit die Post zum Briefkasten bringen will, ist er tausendmal besser als eine S-Klasse.

E

eZGolf

= das selbe wie KT3

= ähnlich KT4 es gibt noch welche die sehen 1zu1 so aus von breyton oder so

KT5 ? nein MAE

OZ Futura = Kt1

hab ich was vergessen ?
ich bin aus Mannheim also der stadt aus der Keskin kommt und ich hab schon soviel leute gesehen die sich deswegen beschwert haben also macht von mir aus den gleichen fehler aber beschwert euch net.

NoiseON

NoiseON

dann wäre auch wieder die frage des finanzierens, also ich weiss jetzt nicht wie teuer die von euch genannten "originale" sind, aber bestimmt nicht günstig

nehmen wir mal mein auto als beispiel

dann wäre es ja recht sinnlos wenn es 4000€ kostet, das ich mir felgen für 1500-2000€ kaufe, also nen komplettradsatz meine ich ....

E

eZGolf

naja viele felgen kann man ja universell auf verschiedene autos mit adapterplatten machen von daher is das ja eine investition für die zukunft und wenn die dinger mal nimmer so gut ausschaun kriegt man sie ja für 60 euro pro stück poliert und wieder hergerichtet

G

g3FreAK

Threadstarter
Was denkt ihr denn, wie groß ist das Mehrgewicht bei 4 Felgen? Und gibt es vom Design her vergleichbare Felgen wie die KT4? Die BBS LeMans sind geil, aber erst ab 17 Zoll zu haben. Ich brauch 16 :(

NoiseON

NoiseON

ist bei den bbs auch, die die kt3 sein sollen, sind auch erst ab 17 zoll zuhaben

das das mit adapterplatten nicht ganz so prall ist wissen wir ja alle, und wenn ich erst nen kleinwagen habe und dann nen größeren kann man die auch nicht so gut mitnehmen

außerdem wenn man so teurere felgen kauft, und das ausversehen, aus welchem grund auch immer, sei es das die freundin fährt :D , gegen bordstein fährt dann ist das geschrei groß und die felge nichts mehr wert X(

RaVeo

RaVeo

die von keskin sind schone AEHNLICH wie die oben genannten. es ist aber nicht verboten, ideen umzuaendern oder zu verbessern, wie auch immer man das sieht.

schau dir die autohersteller an was da alles nachgemacht wird.

E

eZGolf

g3freak du kriegst doch auch 17er problemlos auf den golf :)

W

weblion

Weiß einer zufällig wieviel Tiefbett die Felgen KT4 haben ?

Also in centimeter bei der größe 9 mal 16 et 15

Danke

U

u-g-a-t-z

Jeder klaut Designs...

KESKIN werden in Deutschland gefertigt, definitiv!

Die neuen Designs zumindest! Das weiss ich sicher!

L

Login

so ich hab hir mal ein Bild aus einem anderen Forum. Das ist nicht mein Golf will aber auch die KT4 auf meinen ziehen. das sieht dann so aus!

Grösse: 8 und 9x 17" ET 30

Anhänge

Thema:

Felgenkauf - An alle Keskin KT-4 Fahrer

Felgenkauf - An alle Keskin KT-4 Fahrer - Ähnliche Themen

• Was muss ich beim Felgenkauf für einen Audi A4 B5 Facelift beachten?

Was muss ich beim Felgenkauf für einen Audi A4 B5 Facelift beachten?: Hey, ich hab vor mir im Sommer neue Felgen - Alus - zu zulegen, da ich im Moment noch mit Allwetterbereifung rumfahre, die sich langsam aber...
  • Wichtige Frage vorm Felgenkauf...Größe anders

Wichtige Frage vorm Felgenkauf...Größe anders: Hi, ich bin gerade auf ein super Angebot bei A.. aufmerksam geworden, da ich nach neuen aber vor allem günstigen Felgen suche. Und nun... meine...
  • Frage zum Felgenkauf

Frage zum Felgenkauf: 'n Abend.. Wollte mich mal erkundigen, was für Felgen & Reifen ich (maximal) auf meinen Golf ziehen könnte, ohne dabei die Radkästen zu bördeln...
  • Felgenkauf

Felgenkauf: Hallo Leute! Bin hier neu und habe eine Frage. Bin auf der suche nach schönen 18zoll Felgen. Sicherlich gibt es da sehr viele zur Auswahl aber...