Felgenhersteller gesucht

Diskutiere Felgenhersteller gesucht im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo! Kennt jemand den Hersteller der diese Opelfelge fertigt? Ich nehme mal an, dass Opel diese nicht selber fertigt. Könnte mir gut vorstellen...

silverline

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
31
Hallo!

Kennt jemand den Hersteller der diese Opelfelge fertigt?
Ich nehme mal an, dass Opel diese nicht selber fertigt.
Könnte mir gut vorstellen sie auf meinen Space Star zu montieren, passen aber nicht (4 statt 5 Loch), und Opel gibt keine Auskunft über den Hersteller, bzw sagen es sei Eigenmarke.
Meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen, die auf ein Auto Serienmäßig montiert wurden, oder?
 

Anhänge

  • opelfelge.jpg
    opelfelge.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 162
B

Bravo_GT

Guest
Es kann gut sein dass die Felge nur für Opel gefertigt wird... solltest du also den Hersteller ausfindig machen können würd ich drauf wetten dass der dir die Felge aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verkaufen darf.

Ist bei Fiat glaub ich genau so, die Stilo Felgen hab ich auch noch nirgends gesehen...
 

Mike

Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
8
Ich weiss nicht wie der hersteller lautet, aber auf www.md-tuning.de gibt es Felgen die so ähnlich aussehen, da gibt es auch hersteller zu, es gibt aber einschränkungen in den größen. z.B. gibt es welcher in 18zoll die es nicht in 19zoll gibt und so weiter.
 

Neo001

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
50
Ort
CH-3098 Schliern
sorry aber diese Felge existiert garnicht oder noch nicht .
Die ist ja gezeichnet worden schaut doch mal das Bild richtig an!!!
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Trotzdem eine Info: Opel Alus werden häufig (vielleicht auch IMMER?) von INTRA hergestellt. Hab ich zumindest auf meinem OPC gelesen als ich die Winterfelgen gewechselt hab und auf einem Astra G hatte ich das bei den "normalen" Alus glaube auch schon gelesen.
 

Blaxkfox81

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
18
Hallo Kannst du mir sagen euf was für einen Opel diese felge Montiert ist ? ?(

MFG RL
 
Thema:

Felgenhersteller gesucht

Felgenhersteller gesucht - Ähnliche Themen

3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Alufelgen Carisma: Hallo Mitsubishi-Kenner, habe kürzlich beim Kauf eines Space-Star Alufelgen mitbekommen, die so nicht eingetragen sind, bzw. die keine...

Sucheingaben

opc felgenhersteller

,

opelfelge hersteller

Oben