Felgenhersteller gesucht

Diskutiere Felgenhersteller gesucht im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo! Kennt jemand den Hersteller der diese Opelfelge fertigt? Ich nehme mal an, dass Opel diese nicht selber fertigt. Könnte mir gut vorstellen...
silverline

silverline

Threadstarter
Hallo!

Kennt jemand den Hersteller der diese Opelfelge fertigt?
Ich nehme mal an, dass Opel diese nicht selber fertigt.
Könnte mir gut vorstellen sie auf meinen Space Star zu montieren, passen aber nicht (4 statt 5 Loch), und Opel gibt keine Auskunft über den Hersteller, bzw sagen es sei Eigenmarke.
Meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen, die auf ein Auto Serienmäßig montiert wurden, oder?

Anhänge

B

Bravo_GT

Guest
Es kann gut sein dass die Felge nur für Opel gefertigt wird... solltest du also den Hersteller ausfindig machen können würd ich drauf wetten dass der dir die Felge aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verkaufen darf.

Ist bei Fiat glaub ich genau so, die Stilo Felgen hab ich auch noch nirgends gesehen...

Mike

Mike

Ich weiss nicht wie der hersteller lautet, aber auf www.md-tuning.de gibt es Felgen die so ähnlich aussehen, da gibt es auch hersteller zu, es gibt aber einschränkungen in den größen. z.B. gibt es welcher in 18zoll die es nicht in 19zoll gibt und so weiter.

N

Neo001

sorry aber diese Felge existiert garnicht oder noch nicht .
Die ist ja gezeichnet worden schaut doch mal das Bild richtig an!!!

T

Tuningfreak

Trotzdem eine Info: Opel Alus werden häufig (vielleicht auch IMMER?) von INTRA hergestellt. Hab ich zumindest auf meinem OPC gelesen als ich die Winterfelgen gewechselt hab und auf einem Astra G hatte ich das bei den "normalen" Alus glaube auch schon gelesen.

B

Blaxkfox81

Hallo Kannst du mir sagen euf was für einen Opel diese felge Montiert ist ? ?(

MFG RL

Thema:

Felgenhersteller gesucht

Felgenhersteller gesucht - Ähnliche Themen

• Felgenhersteller der 18"Felgen

Felgenhersteller der 18"Felgen: Servus, weiß einer von euch den Felgenhersteller der 18" Felgen die serienmäßig auf dem Platinum drauf sind? Gruß Patrick
  • Brauche bitte den Namen von diesem Felgenhersteller

Brauche bitte den Namen von diesem Felgenhersteller: hallo extremler ich habe ein paar bilder von einem tipo gefunden ( auf dem " shar " seiner page ) und die sollen von einem stilo sein! leider...
  • Felgenhersteller LM

Felgenhersteller LM: Hallo ich habe für meinem Golf 3 Alufelgen bekommen der marke LM aber nun finde ich nirgends den Hersteller von LM und hier ist der auch in keiner...
  • Suche Felge/Felgenhersteller --> reinschauen

Suche Felge/Felgenhersteller --> reinschauen: Hey ich suche den Hersteller bzw. eine Seite wo man diese Felgen kaufen kann oder überhaupt wo man sowas herbekommt: Felgenrand Chrom und der...