Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Wir gedenken und nächstes Jahr einen Mav zuzulegen. Allerdings sollten die Felgen doch etwas größer sein als die Serienalu´s. Jetzt meine Frage...

FoBo

Threadstarter
Wir gedenken und nächstes Jahr einen Mav zuzulegen. Allerdings sollten die Felgen doch etwas größer sein als die Serienalu´s. Jetzt meine Frage:
Welcher LK ist zu kaufen? Und wie breit sollten die Felgen bei
a) 18"
b) 20"
sein?

RaMo

hi,
hab auch schon gesucht, einfach mal die konfiguratoren bei den händlern anwerfen, die haben zumindest den 2001er mav.

www.tuning.de
www.wheelmachine.de
sind z.b. welche.

delta 4x4 gibts noch, aber dat kostet mir dann doch zuviel.

gruss

Thema:

Felgengröße

Felgengröße - Ähnliche Themen

Längere Fristen zur Führerscheinprüfung durch Corona - Diese neuen Fristen gibt es durch Covid-19: Nicht nur die Vorgaben für die Aufgaben der Prüfung sind genau geregelt, sondern auch die Zeit die zwischen theoretischer und praktischer...
Pendlerpauschale 2020, 2021 und 2024 - Diese Steigerung für die Pendlerpauschale kommt für Alle: Die Pendlerpauschale soll alle, die davon Gebrauch machen können, bei der beruflichen Nutzung des eigenen Wagens entschädigen. In den kommenden...
Glatteis auf dem Supermarkt-Parkplatz - Muss ein öffentlicher Parkplatz komplett gestreut sein?: Wenn man mit dem Auto auf den Parkplatz eines Supermarkts und aussteigt, geht man doch davon aus, dass das Ganze gestreut und somit sicher ist...
Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?: Es ist ja kein Geheimnis, dass viel Straßen in Deutschland freundlich ausgedrückt in einem doch eher suboptimalen Zustand sind, und so kann man...
Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...

Sucheingaben

felgengröße ford maverick

Oben