Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leutz, ich hab jetzt seit 2 Monaten meinen Corsa B und mir gehen die Standdart Felgen aufm Sack. ICh hätte ja gerne so schöne große, bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgengröße Beitrag #1
C

ChrisSaege

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich hab jetzt seit 2 Monaten meinen Corsa B und mir gehen die Standdart Felgen aufm Sack. ICh hätte ja gerne so schöne große, bei dennen nicht son dicker "Reifenschlauch" drumm ist :D

Daher meine Frage: Welche maximale Felgengröße passen den auf den Corsa B und auch welche maximale breite?

• Felgengröße Beitrag #2
janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
hi benutzt mal die suche pben rechts oO und geb einfach mal "reifen und felge" ein oda nur "felge"

• Felgengröße Beitrag #3
D

daywalker-x

Guest
Genau SO sieht es aus..........wenn du Fragen hast, dann poste bitte in die bestehenden Beiträge........

* C L O S E D *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgengröße

Felgengröße - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Oben