Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe Stahlfelgen mit Winterreifen 5.5JX14 + 165/65/R14 passen die auf einen opel astra g 2.0 98bj ?? danke schonmal :)
  • Felgengröße Beitrag #1
xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Stahlfelgen mit Winterreifen
5.5JX14 + 165/65/R14

passen die auf einen opel astra g 2.0 98bj ??

danke schonmal :)

• Felgengröße Beitrag #2
k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Die Felgen passen nicht. Du brauchst mindestens 15 zoll Felgen wegen der Bremse.

Gruß k-tec!

• Felgengröße Beitrag #4
k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Auch breiter so das 185 b.z.w. 195er drauf passen hab die genaue Felgenbreite jetzt nicht im Kopf.

Gruß k-tec!

• Felgengröße Beitrag #6
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Punkte Reaktionen
0
Wie ich in anderen beiträgen gelesen habe hast du nen astra g 2,0l !?Also mit 14 zoll wirds eng mit der bremse! Wie oben gesagt, du brauchst für stahlfelgen folgende maße
5,5 * 15 Zoll mit 185/60 R15 das ist sicher andere winterräder mußt du eintragen lassen.
das ist der reifen der ab werk auf den 5 türer rausging!

MFG Robert

Thema:

Felgengröße

Felgengröße - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Sucheingaben

reifen 16565r14 auf opel tigra eintragen

Oben