Felgengröße Laguna Phase1

Diskutiere Felgengröße Laguna Phase1 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, eine Frage. Bei meinem Laguna Phase1, BJ96, 1,8 sind nur 185 / R14 eingetragen. Ich habe jetzt einen Satz 195 / R15 bekommen. Die...
  • Felgengröße Laguna Phase1 Beitrag #1
S

slask

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine Frage. Bei meinem Laguna Phase1, BJ96, 1,8 sind nur 185 / R14 eingetragen. Ich habe jetzt einen Satz 195 / R15 bekommen. Die stam,en von einem 1,8 BJ 1999. Kann ich die auch fahren bzw. wie bekomme ich die in den Zulassung? Gibt es eine allgemeine Freigabe von Renault? ABE habe ich verständlicherweiße keine, da es ja originale Felgen ab Werk waren.

Danke für die Hilfe.

• Felgengröße Laguna Phase1 Beitrag #2
L

Lag1Ph1

Punkte Reaktionen
0
hallo

sind das stahlfelgen oder alu??

geh mal zum reifenhändler und frag nach einem vergleichbaren abe für diese größe...die drucken dir das ding in 5min (meistens kostenlos), dann kannste zum tüv.
dem tüv reicht ein vergleichbares abe...

ich persöhnlich finde es lohnt sich nicht so kleine felgen eintragen zu lassen...leg dir gut erhaltene gebrauchte (reifenhändler hat manchmal welche, ansonsten ebay) 16" felgen (mit 205er reifen) zu und lass dir die eintragen, ist aber meine meinung

• Felgengröße Laguna Phase1 Beitrag #3
S

slask

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke, ich werd doch noch mal zum freundlichen Renault Händler schauen. Das sind schon Alufelgen, die Breite reicht, vorallem wenn Sie nix kosten....

Thema:

Felgengröße Laguna Phase1

Felgengröße Laguna Phase1 - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 6 Wochen fahre ich nun einen Renault Laguna 1 Phase 1 Grandtour. Baujahr des Fahrzeugs ist 1997 und die Motorisierung...
Gutachten Arbet Felgen: Tag zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Renault Twingo BJ 96. Nun habe ich allerdings folgendes Problem. Ich habe einen Satz...
felgen für fiesta eintragen: Hi ihr ich habe ein riesiges problem ich fahre einen fiesta jbs bj 97. und in meinem fahrzeugschein steht das ich nur die reifen mit der größe...
Komplett Räder für Laguna '96: Hallo zusammen! Auch wenn die Frage nach den Felgen für einen Laguna bestimmt schon öfters kam bin ich durchs Forum wälzen noch nicht ganz...
Laguna Ph1, 1,8 16v - Ventildeckel undicht: Laguna 1 Ph2, 1,8 16v - Ventildeckel undicht Hallo Community, an meinem Laguna 1,8i 16v, Bj.12/98 bekomme ich einfach den Ventildeckel nicht...
Sucheingaben

laguna felgengröße

,

welche reifen darf ich fahren laguna

,

renault laguna 2 felgengröße

,
renault laguna 1 felgengröße
, renault laguna phase 1 reifenfreigabe, felgen größe renault laguna bj 96, felgengröße laguna, reno laguna 1 felgengröße, laguna phase 1 felgen, renault laguna b56 ph 1 1.8 welche reifengrosse ist erlaubt
Oben