Felgengröße herraufinden

Diskutiere Felgengröße herraufinden im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich muss umbedingt meine Felgengröße wissen, von wo bis wo muss ich da messen oder kann ich aus den angaben auf der Felge die größe...
  • Felgengröße herraufinden Beitrag #1
P

peitsche

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich muss umbedingt meine Felgengröße wissen, von wo bis wo muss ich da messen oder kann ich aus den angaben auf der Felge die größe herrausfinden?

Gm ET 43
5J13H2

mfg
peitsche

• Felgengröße herraufinden Beitrag #2
Freiflug

Freiflug

Punkte Reaktionen
0
also
dei felge si 5 zoll breit und 13 zoll hoch und hat ne einpresstiefe von 43 mm!

wofür brauchst das?

• Felgengröße herraufinden Beitrag #3
P

peitsche

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Freiflug schrieb:
wofür brauchst das?

ich brauch für meine winterreifen neue radzierblenden und will die im internet bestellen, und muss halt wissen welche größe ich brauche.

besten dank

mfg
peitsche

• Felgengröße herraufinden Beitrag #4
Freiflug

Freiflug

Punkte Reaktionen
0
13 zoll. die angabe brauchst und mehr net

• Felgengröße herraufinden Beitrag #5
A

astracar

Chef-Einträger
Punkte Reaktionen
5
Tach!

Es gibt da eine Zusammenstellung von den Bezeichnungen der Felgen HIER , da werden sie auch geholfen.

gby
jl

Thema:

Felgengröße herraufinden

Felgengröße herraufinden - Ähnliche Themen

Gleiche Felgengröße aber verschiedene Hersteller (3 Felgen von Ronal und 1 Felge von Sima): Hallo, fahre Passat CC 1.8 TSi 2008, habe 3 Felgen von Ronal 6.5J x 17 ET39 / 1K8 071 497 / KBA47305 und eine Felge von Sima aber gleiche größe...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
Sucheingaben

felgengröße bestimmen

,

felgengröße messen

,

radzierblenden größe ermitteln

,
radzierblenden größe bestimmen
, welche radkappen größe brauche ich, felgengröße ausmessen, radkappen größe ermitteln, felgengröße richtig bestimmen, radzierblenden ausmessen, felgengröße ermitteln, auto felgengröße ermitteln, alufelgen größe ermitteln, reifen und felgengröße ermitteln, felgengröße ermitteln a3, Renault Twingo weiße Grüße an Radzierblenden brauche ich da, felgengrößen bestimmen, felgengröße ermitteln audi a3, felgen messen, wie bekommt man seine autorad größe heraus, größe für radzierblenden ermitteln, radkappen größe feststellen, 5-loch-felge für pferdehänger, felgengröße für auto ausmessen, maximale felgengröße ermitteln, Felgengröße bestimmen
Oben