Felgengröße Golf III

Diskutiere Felgengröße Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe nen 3er Golf und zwar brauche unbedingt neue Felgen .... So nun weiß ich aber nicht ob die passen ..... ich will nichts ziehen,bördeln...

nordi

Threadstarter
Hallo, habe nen 3er Golf und zwar brauche unbedingt neue Felgen .... So nun weiß ich aber nicht ob die passen ..... ich will nichts ziehen,bördeln usw........
Also habe hier ne Felgenart ausgesucht die mir gefällt ....

ALUETT60 Z 7X15AUSF.D LK4/100ET35SIH/P
Felgengröße: 7X15
Reifengrößen: 185/55R15 ?
195/50R15 ?
205/50R15 ?
215/45R15 ?

was könnte davon raufpassen ohne was am radkasten zu verändern ......
würde vielleicht auch 16 zoll klappen ......
bitte um hilfe ....

MfG Alex :(

Golf3_GT_Special

195 oder 205, ansonsten ziehen was das Zeug hält!

Gruß

nordi

Threadstarter
alles klar danke ! =)

Thema:

Felgengröße Golf III

Felgengröße Golf III - Ähnliche Themen

Frage zu Fahrwerk und felgen: Hallo Ich hab nen Astra g 1.6 75PS "HochleistungsMotor" dazu hab ich n Paar fragen zu Fahrwerk und Felgen. Als erstes zum Fahrwerk: Da ich im...
Welche Reifengröße und Felgengröße daf man Fahren: Hyy, wer kann mir sagen welche Reifengröße bzw. Felgengröße man auf einem Arosa Fahren darf ?( Im Schein steht bis 195/45R15, fahre selber...
Golf III Alufelgen: Guten Tag, ich bin am verzweifeln mit dem auskommen mit den daten für meine Felgen. In meinem Fahrzeugschein stehen so viele Zahlen das ich das...
Golf III Fahrwerk und Felgen: Hallo! Bin neu hier im Forum und wollte mal ein paar Fragen loswerden. :) Also zuerst mal mein mein Auto: Golf III 1997 1.6L 75 PS Hab jetzt im...
Neue Felgen ohne Karosseriearbeiten, need Help!: Schönen Guten Tag Puntogemeinde, da ich erst seit heute dabei bin möchte ich als erstes sagen, dass ich dieses Forum hier echt spitze finde :)) ...

Sucheingaben

golf 3 felgengröße

Oben