Felgengröße für Golf 2

Diskutiere Felgengröße für Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Ich hab vor kurzem erst den Golf von meiner Mutter übernommen und bin so zusagen total unbelckt auf diesem Gebiet! Aber ich will die...
M

mogelfisch

Threadstarter
Hi!
Ich hab vor kurzem erst den Golf von meiner Mutter übernommen und bin so zusagen total unbelckt auf diesem Gebiet! Aber ich will die Alljahresreifen und die Stahlfelgen loswerden!
Aber welche Felgengröße kann ich denn überhaupt drausmachen und welche Reifen bieten sich an?

Wäre echt cool wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte!
danke

F

Freak99

Hi, das hängt in erste linie natürlich davon ab wieviel Geld du ausgeben mödchest. wie bei allem gibt es nach oben hin fast keine grenze.

S

Steffi

Hallo,
also ich hatte ohne Probleme auf meinem 2er Golf 16 Zoll felgen drauf, allerdings maximal 7x16 ohne ziehen und bördeln.

M

mogelfisch

Threadstarter
Also ausgeben wollt ich halt net sooooo viel! bin noch schüler und habs net so dicke!
Aber ich hab ein paar geile Felgen in 7 x 15 gesehen! würden die mit passenden Reifen draufgehen und sieht des dann auch gut aus?

S

Steffi

also passen tut das sicherlich.
aber welche felgen waren es denn nun die du gesehen hast?

der 2er v. Shorty

der 2er v. Shorty

also !

diese grösse 7 x 15 ET 25 4 / 100 passt auf alle fälle für jeden golf !! :D :D 8) :))

M

mogelfisch

Threadstarter
Danke! hilft mir schon mal ein großes Stück weiter!
@ Steffi, leider is in meiner Stadt auf diesem Gebiet ziehmlich tote Hose und wie gesagt hab ich auch nicht zu viel Geld! Deshalb hab ich mal in den ATU prospekt geschaut! Da waren welche drin von aluett die mir recht gur gefielen! glaub 90? das stück!Weiß die genaue Bezeichnung aber grad leider nicht!

S

Steffi

Hmm dann schau doch mal im Netz nach. ATU hat doch auch ne HP

M

mogelfisch

Threadstarter
also laut ATU Homepage sind die die mir gefallen aluett Typ 58 und Typ 61!
Die sind preislich OK und shene fresh aus! Falls jemand noch was besseres in der Preisklasse hat, wäre ich natürlich froh über jeden Tipp.

Thema:

Felgengröße für Golf 2

Felgengröße für Golf 2 - Ähnliche Themen

• Felgengröße für 165 70 r13

Felgengröße für 165 70 r13: Hallo Leute! Ich brauche mal wieder Hilfe von euch Profis! So ich habe jetzt ein Satz Winterreifen 165/70 r13 mit Felgen bekommen.:D Zu meinem...
  • Suche Liste für zugelassene Felgengrößen bzw. Reifen für den E46 Coupe

Suche Liste für zugelassene Felgengrößen bzw. Reifen für den E46 Coupe: Will mir neue Alus kaufen, hab aber keine lust immer zu BMW zu gehen und zu fragen ob die die jeweilige Felge passt. Hab über google jedoch keine...
  • Felgengröße für A3 8P

Felgengröße für A3 8P: Moin ! ich bin gerade dabei mir ein neues Autolein anzuschaffen. Natürlich soll der nicht ganz Serie bleiben sondern zumindest n Fahrwerk und...
  • Felgengröße für 6N?

Felgengröße für 6N?: Hi leute! hab folgendes problem: möchte meiner freundin, die einen polo 6n bj. 96 fährt aluflegen kaufen (14 oder 15 Zoll) hab gesehen dass...