Felgengröße beim 207/207cc

Diskutiere Felgengröße beim 207/207cc im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hi leutz war grad auf der seite von RCS-Concept und wenn ich da so in die galerie schaue dann seh ich mal hammerz autos mit monströsen felgen :D...
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
hi leutz

war grad auf der seite von RCS-Concept und wenn ich da so in die galerie schaue dann seh ich mal hammerz autos mit monströsen felgen :D

hier mal die Links:

http://rgs-concept.de/galerie/207/
http://rgs-concept.de/galerie/207cc/

leider stehen da keine größen dabei
ich schätz mal beim CC bei den ersten bildern auf 20zoll
was meint ihr dazu? is des noch fahrbar?

PS: falls ihr keine bilder sehen könnt dann liegts daran dass ihr kein flash installiert habt
 
Swiftmaster

Swiftmaster

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
0
Ort
53545 Erpel
Wie heissen denn die Felgen auf BIld 4 zum Beispiel und wie kommt man an die ran? Kann die bei den Produkten nicht finden? Oder kennt jemand so ähnliche von einem anderen Hersteller?

Thx
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
[email protected]

Die fragen, dann weisstes sicher! Der Online-Shop von RGS is net so toll, da legt der Chef auch keinen Wert drauf, er überzeugt such Beratung und seine Arbeit.
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
worauf weisst worauf chef wert legt?
hast connections? dann besorg mir schnell mal den weißen RC mit den schwarzen felgen :D
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Der Laden is so ziehmlich in meiner Nähe (aber Bastuck is näher^^) und ich kenne einige Leute aus nem (ehemaligen, glaub ich) Pug-Club die dort Stammkunden sind und auch gute Preise gemacht bekommen.:D

Connections sind ALLES :D
 
Swiftmaster

Swiftmaster

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
0
Ort
53545 Erpel
Jo die Mail-Adresse stimmt. Ich hab ne Antwort bekommen von denen.Auf den Bildern sind das aber 20 Zoll und die gibt es in Deutschland nur für den 407. Mir wurde aber ein sehr gutes Angebot für den 207 gemacht in 18 Zoll...
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
hm also mir haben sie noch nicht geantwortet

ich interessier mich für die schwarzen felgen auf dem weißen 207er aber ich weiß weder den typ noch die breite noch den preis eigentlich weiss ich nix :D
 
Thema:

Felgengröße beim 207/207cc

Felgengröße beim 207/207cc - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Ich bin auch da! ;-): Hallo liebe Leute! Ich bin zwar auch schon ein paar Tage da, hab mich auch schon im Forum und in der Galerie verewigt, aber so richt wissen, wer...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

felgengröße peugeot 207CC

,

felgenzulassung peugeot 207cc

,

felgengröße peugeot 207 cc

,
Felgengröße 207cc
, peugeot 207 maximale felgen größe, peugeot 207 felgen grösse
Oben