Felgengröße beim 207/207cc

Diskutiere Felgengröße beim 207/207cc im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hi leutz war grad auf der seite von RCS-Concept und wenn ich da so in die galerie schaue dann seh ich mal hammerz autos mit monströsen felgen :D...
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
hi leutz

war grad auf der seite von RCS-Concept und wenn ich da so in die galerie schaue dann seh ich mal hammerz autos mit monströsen felgen :D

hier mal die Links:

http://rgs-concept.de/galerie/207/
http://rgs-concept.de/galerie/207cc/

leider stehen da keine größen dabei
ich schätz mal beim CC bei den ersten bildern auf 20zoll
was meint ihr dazu? is des noch fahrbar?

PS: falls ihr keine bilder sehen könnt dann liegts daran dass ihr kein flash installiert habt

2

206 JBL Rider

Turbo²
die auf dem schwarzen 207 limo sind 20"er, die restlichen 18" und 19"

Swiftmaster

Swiftmaster

Wie heissen denn die Felgen auf BIld 4 zum Beispiel und wie kommt man an die ran? Kann die bei den Produkten nicht finden? Oder kennt jemand so ähnliche von einem anderen Hersteller?

Thx

2

206 JBL Rider

Turbo²
[email protected]

Die fragen, dann weisstes sicher! Der Online-Shop von RGS is net so toll, da legt der Chef auch keinen Wert drauf, er überzeugt such Beratung und seine Arbeit.

Jerry206

Jerry206

Threadstarter
worauf weisst worauf chef wert legt?
hast connections? dann besorg mir schnell mal den weißen RC mit den schwarzen felgen :D

2

206 JBL Rider

Turbo²
Der Laden is so ziehmlich in meiner Nähe (aber Bastuck is näher^^) und ich kenne einige Leute aus nem (ehemaligen, glaub ich) Pug-Club die dort Stammkunden sind und auch gute Preise gemacht bekommen.:D

Connections sind ALLES :D

2

206 JBL Rider

Turbo²
steht so auf der HP, aber kannst ja auch das direkte Kontaktformular wählen

Swiftmaster

Swiftmaster

Jo die Mail-Adresse stimmt. Ich hab ne Antwort bekommen von denen.Auf den Bildern sind das aber 20 Zoll und die gibt es in Deutschland nur für den 407. Mir wurde aber ein sehr gutes Angebot für den 207 gemacht in 18 Zoll...

Jerry206

Jerry206

Threadstarter
hm also mir haben sie noch nicht geantwortet

ich interessier mich für die schwarzen felgen auf dem weißen 207er aber ich weiß weder den typ noch die breite noch den preis eigentlich weiss ich nix :D

Thema:

Felgengröße beim 207/207cc

Felgengröße beim 207/207cc - Ähnliche Themen

• Welche Felgengröße ist beim Punto 1 zugelassen ?

Welche Felgengröße ist beim Punto 1 zugelassen ?: Hallo Ich habe mal eine Frage. Welche Stahlfelgengröße kann man beim Punto 176 nehmen ? Gibt es da eine Tabelle ?
  • Max. Felgengröße beim E46 Compakt?

Max. Felgengröße beim E46 Compakt?: Hallo Leute hab meinem E36 Compact abgegeben...:(:( Naja, hab dafür jetzt einen E46 316ti Compact mit M-Packet:D:D Alus sind auch schon trauf 17"...
  • maximale Felgengrösse beim A4 B5

maximale Felgengrösse beim A4 B5: Moinsen! ich möchte meinem A4 b5 neue felgen gönnen!! Was ist das Grösste was man bei einem A4 B5 ohne zu börteln oder zu ziehen drauf machen...
  • Welche felgengröße ist möglich beim Bora

Welche felgengröße ist möglich beim Bora: Hallo leute Hab mal ne frage. Wie ist das eigentlich bekomm ich ohne probleme auf meinen Bora V6 ne 8x18 felge oder muss ich da extra die...