FELGENGRöße bei CORSA B??????SCHNELL!!!

Diskutiere FELGENGRöße bei CORSA B??????SCHNELL!!! im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo,bitte um schnelle antwort!! passen diese Felgen +Reifen(7J x 15 ET35 LK 100 x 4 + Reifen ) auf mein Corsa .... ist ein 94 CORSA B modell...
C

comet2020

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bitte um schnelle antwort!!
passen diese Felgen +Reifen(7J x 15 ET35 LK 100 x 4 + Reifen ) auf mein Corsa .... ist ein 94 CORSA B modell GrandSLAM

bitte um schnelle antwort

Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
Passen

Ja die passen schon, blos hast du Paiere dazu wegen der Eintragung???
om Lochkreis her passen sie auf jeden fall, und wenn du Paoere dafür hast, dann müsste dein Corsa da drinstehen!

Gruß Flo

Thema:

FELGENGRöße bei CORSA B??????SCHNELL!!!

FELGENGRöße bei CORSA B??????SCHNELL!!! - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Opel Corsa OPC: mehr Leistung zum gleichen Preis wie bisher: Vor wenigen Tagen tauchte ein erstes Video mit dem neuen Opel Corsa OPC auf der Rennstrecke auf. Bereits jetzt wurde die "Rennsemmel" erstmals...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

corsa felgengröße

,

felgengröße ermitteln opel corsa b

,

welche felgen passen auf corsa b

,
Felgengröße Corsa
, felgengröße corsa b, welche felgen für corsa b, felgengröße corsa b ermitteln, corsa b felgengröße, welche felgen passen opel corsa b, opel corsa b felgengröße, corsa b welche felge, felgengröße messen opel corsa, grösse radnarbenloch felge opel corsa b, Opel corsa b felgenschloss knacken, welche felgengröße ist beim corsa b erlaubt, Corsa B Felgengröße und Reifen, felgengröße bestimmen stahlfelgen opel corsa, felgengrösse corsa b, corsa b welche felgengröße, corsa b felgen dimension, welche felgenbreite ist erlaubt corsa b, felgengröße für opel corsa b, corsa b felgengrösse, corsa b welche felgen erlaubt, welche reifengrößen erlaubt corsa b
Oben