Felgenfrage zu ungleichen Zollgrössen

Diskutiere Felgenfrage zu ungleichen Zollgrössen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; ich hab da mal ne frage ich will mir (jetzt steinigt mich nicht, aber ich find die meinem budget entsprechend schön) aluett felgen kaufen... nur...

Darkdr3am

Threadstarter
ich hab da mal ne frage

ich will mir (jetzt steinigt mich nicht, aber ich find die meinem budget entsprechend schön) aluett felgen kaufen...

nur is die frage, wie sieht das aus wenn ich mir hinten 16 zoll tiefbett und vorne 14 zoll tiefbett draufmache?

so wie das bei 3er bmw´s manchmal zu sehen is, quasi wie ne 80/40 tieferlegung...

kennt jemand zufällig einen der sowas hat und der vielleicht n foto davon hat?

würd mir nen loch in meinen bauch freuen wenn man sowas mal sehen könnte...

achja ich habe gesucht und nichts gefunden

danke schönmal im vorraus jungs!

M!n!Fuzzie

also diese art von bereifung kommt ja aus den USA...dort wurden meist du hot rods und dragcars damit ausgerüstet....

...sowas bringt augenscheinlich dem auto ein brachiales Leistungsvermögen...aber das isn FIESTA...kein Firebird oder n Chevy....ich würds ziemlich lächerlich finden....

...aber machbar denk ich schon....nur weiss ich net was der TÜV dazu sagt....?( ...ich glaub der wird dich auch auslachen....:D

Kai70

Sowas sieht scheiße aus, dann hast du vorne durch den höheren Querschnitt des Reifens "Ballonreifen" und hinten dagegen einen sehr niedrigen Querschnitt des Reifens, dass sieht doof aus, und ist auch doof :D

Wenn dann gibt es die Möglichkeit hinten eine breitere Felge und breitere Bereifung draufzumachen, wirkt optisch wesentlich besser als dein Vorhaben.

Das alles kannst du aber eh beim ATU Tuning vergessen.
Wenn du so etwas willst, musst du dir dementsprechende Felgen holen, die auch wirken.
Z.B. hinten 8, 9 oder 10 Zoll Breite, und vorne dementsprechend 1 oder 2 Zoll schmälere Felgen mit passenden Reifen.

Aber deinem Budget entsprechend würde ich dir empfehlen die standard ATU Felgen zu nehmen in 16 Zoll, und gut.

Wenn du was besseres haben willst musst du tiefer in die Tasche greifen.

Thema:

Felgenfrage zu ungleichen Zollgrössen

Felgenfrage zu ungleichen Zollgrössen - Ähnliche Themen

felgen und Stoßi ärger: Tach ihr tuner :) Ich hab mir vor 2 monaten ein mazda 323 f bg erhascht. Dieser war mit extra sommerreifen bestückt. nun hab ich diese gestern...
Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...
Oben