Felgendiskussion - Bilder, Kommentare...

Diskutiere Felgendiskussion - Bilder, Kommentare... im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hi @ all Ich würde mir gerne neue 17ner zulegen. Die Maße sind folgende 8 x 17" ET35. Würde jetzt gerne meine vorhandenen schluppen (205/45/17)...
L

lionfire

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

Ich würde mir gerne neue 17ner zulegen.

Die Maße sind folgende 8 x 17" ET35. Würde jetzt gerne meine vorhandenen schluppen (205/45/17) auf die draufziehen. Ist das möglich oder stellt sich da der tüv quer???

Hoffe auf antworten und meinungen!!!:D
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Ist möglich wenn:
a) die Reifengröße im Gutachten der Felge steht oder
b) du eine Reifenfreigabe des Reifenherstellers bekommst, dass die 205er auf ner 8er Felge zugelassen sind.

Warum nimmst du nicht gleich 18"er und warum nutzt du nicht den Felgen F.A.Q.?

Ich werde den Thread gleich dorthin verschieben...
 
L

lionfire

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
18ner net weil die auserwählten felgen nur in 17 Zoll auf mein Auto passen bzw. angeboten werden. Desweiteren wollte ich meine bestehenden reifen weiter verwenden. so bräucht ich vier neue!!
 
Felli4

Felli4

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
So jetzt ist es dann so weit, die Sommerreifen werden aufgezogen:)
Wie findet ihr diese Felgen:
7J 18 Zoll Superturismo GT von OZ mit 215/35R18 ET25
Werde die wahrscheinlich kaufen, nur befürchte ich das ich dazu eine spurverbreiterung brauche:(

Welche Alus habt ihr fürn Sommer?
 

Anhänge

  • OZ.jpg
    OZ.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 1.816
  • oz 1.jpg
    oz 1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 1.873
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Die sehen super aus 8)

Ist das Auto tiefergelegt, oder nicht? Weiß nämlich nicht, ob ich mir das Eibach-Fahrwerk von Pug direkt einbauen lassen soll, oder nicht :tongue: Will mir nämlich sofort 18" aufziehen lassen und die 17er als Winterfelgen nutzen ;)

LG David
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
hast noch mehr bilder mit den felgen auf nem 207?
die felgen passen wie angegossen :D
 
Dom88

Dom88

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1
Hey,

ich würde tippen der ist eine Nummer tiefer... Heisst 30-35 ...sieht meinem ähnlich...Kann aber nur tippen. 5 cm sind es jedoch meiner Meinung nach auf keinen Fall...

Ich werd entweder 18 oder 17 Zoll aufziehen bin mir da ziemlich unschlüssig... Finde 17er irgendwie doch passender zu ner 30er Tieferlegung... Die 18er da sieht der Abstand durch das wenig gummi größer aus bis zur Karosse... Ist aber Geschmakssache.

Greetz
Dom
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Dass der Abstand zur Karosse bei nem niedrigeren Querschnitt der Reifen, größer wird ist humbug. Die Felgen werden ja auch größer!
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Man kann echt nicht erkennen, ob der Tiefer ist :-D

@JBL: kennst du den nicht zufällig? Der hat NK aufm Kennzeichen ;)
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
jetzt wo dus sagst...ich glaub den hab ich letztens in NK in Höhe des Hooters gesehen.

Kenn den aber nicht.

Wo kommt denn das bild her? Wenn Fremdforum, dann bitte per Pn
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hab ich mir doch gedacht, dass du den schonmal gesehen hast ;)

Also ich habe das Bild hier zum ersten mal gesehen ^^
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
joa wenn man jeden tag nach NK zur arbeit für bleibt das net aus.

Schau mal auf deine Beiträgeanzahl! 207 Absofort darfst du keine beiträge mehr schreiben :D
 
M

marius206

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Richtig Schick ... tippe mal auf 30-35mm. Mehr nicht, aber tiefer issa sicher.

Hier ma Vergleichspics.

attachment,attachmentid-101298,d-1204026170.htm
 

Anhänge

  • Adlershof (15).JPG
    Adlershof (15).JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 165
Felli4

Felli4

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hier noch mehr Bilder und Daten:
Hamann Federn 45-50 mm, 7J 18 Zoll Superturismo GT von OZ mit 215/35R18, vorne 10 mm Distanzscheiben und hinten 14 mm Distanzscheiben, Heckspoiler, Scheiben
 

Anhänge

  • oz2.JPG
    oz2.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 1.372
  • oz3.jpg
    oz3.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 706
  • oz4.jpg
    oz4.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.292
  • oz5.jpg
    oz5.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 465
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
also der sieht echt geil aus :D
schade dass die bilder so klein sind
 
P

Peugeot207fan

Dabei seit
27.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hier noch mehr Bilder und Daten:
Hamann Federn 45-50 mm, 7J 18 Zoll Superturismo GT von OZ mit 215/35R18, vorne 10 mm Distanzscheiben und hinten 14 mm Distanzscheiben, Heckspoiler, Scheiben
Sehen mega aus.
Hattest du problemlos TÜV bekommen?
 
Thema:

Felgendiskussion - Bilder, Kommentare...

Felgendiskussion - Bilder, Kommentare... - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

peugeot 207 oz superturismo

,

peugeot 207 oz

,

peugeot 207 spurverbreiterung

,
peugeot 207 gti oz Superturismo GT
, peugeot 308 oz superturismo, Peugeot 207 18 zoll felgen, peugeot 207 oz felge, spurverbreiterung peugeot 207, peugeot 207 45-50 mm tief, oz superturismo peugeot 207, oz superturismo gt 17 zoll, oz superturismo gt peugeot 207, PEUGEOT 207 18 zoll, peugeot 207 tieferlegung 50mm, PEUGEOT 207 GTI SUPERTURISMO GT, peugeot 207 30 mm tiefer, oz peugeot 18, peugeot 207 17 zoll oz, http:www.autoextrem.depeugeot-207177276-felgendiskussion-bilder-kommentare.html, oz peugeot, peugeot 207 oz supertourismo 18, 18 zoll oz superturismo mazda 3, Peugeot 207 Superturismo, peugeot 207 oz superturismo gt, oz superturismo 18 zoll
Oben