Felgendeckel??

Diskutiere Felgendeckel?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leutz, ich hab da ein Problem. Hab letzte Woche wieder die Alus draufgemacht und dabei festgestellt, dass mir eine Radnabenabdeckung fehlt...
W

Waldo

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

ich hab da ein Problem. Hab letzte Woche wieder die Alus draufgemacht und dabei festgestellt, dass mir eine Radnabenabdeckung fehlt. Hab Felgen der Firma Dezent. Leider ham die nen echt seltsamen Vertrieb, so dass man da eigentlich keinen erreichen kann, um sich zu erkundigen. Bei den Felgen is das so, dass man die Narbenabdeckung je nach Wunsch aufkleben kann. Das sind nur so Kunststoffabdeckungen mit verschiedenen Designs.
Davon hab ich auch echt genug Teile.
Aufgeklebt werden die allerdings auf nen kleinen Kunststoffring, der an die Felge angeklickt wird.
Dieser Ring fehlt leider.
Habt ihr en Ahnung wo ich sowas herbekommen kann?
Ebay is net so fruchtbar und die Homepage des Herstellers bietet net viel mehr....:(

tc
 
Weber.Polo

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
VW hat diese Felgen mal vertrieben! Da mal nachfragen.
Reifenhändler deines Vertrauens mal ansprechen, habe ich mal so gemacht.
Habe das jetzt so verstanden das der kl. runde Deckel für die Narbenabdeckung fehlt.
Da passen auch andere und dann hol dir doch Aufkleber für die Deckel und kleb die rauf. Gibt es bei Ebay. Hoffe ich habe das richtig verstanden, sonst wie vorher geschrieben vorgehen.


Gruß

Gunnar
 
W

Waldo

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Hey,

thx für die antwort. Meinte aber nich die Aufkleber. Davon hab ich genug. Meinte den Ring, der die Aufkleber befestigt. Aber hab schon ne andere Spur. Wenn das auch nix wird, werd ich ma deinen Weg gehn.

schönes Wochenende noch!!

tc
 
Thema:

Felgendeckel??

Felgendeckel?? - Ähnliche Themen

Leistung, Optik & co: Ahoi, da ich neu bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin ein 16 jähriger Schüler aus dem Burgenland (Österreich) und hab mir mit 15,5...
Oben