Felgendeckel??

Diskutiere Felgendeckel?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leutz, ich hab da ein Problem. Hab letzte Woche wieder die Alus draufgemacht und dabei festgestellt, dass mir eine Radnabenabdeckung fehlt...
W

Waldo

Threadstarter
Hey Leutz,

ich hab da ein Problem. Hab letzte Woche wieder die Alus draufgemacht und dabei festgestellt, dass mir eine Radnabenabdeckung fehlt. Hab Felgen der Firma Dezent. Leider ham die nen echt seltsamen Vertrieb, so dass man da eigentlich keinen erreichen kann, um sich zu erkundigen. Bei den Felgen is das so, dass man die Narbenabdeckung je nach Wunsch aufkleben kann. Das sind nur so Kunststoffabdeckungen mit verschiedenen Designs.
Davon hab ich auch echt genug Teile.
Aufgeklebt werden die allerdings auf nen kleinen Kunststoffring, der an die Felge angeklickt wird.
Dieser Ring fehlt leider.
Habt ihr en Ahnung wo ich sowas herbekommen kann?
Ebay is net so fruchtbar und die Homepage des Herstellers bietet net viel mehr....:(

tc

Weber.Polo

Weber.Polo

Hallo,
VW hat diese Felgen mal vertrieben! Da mal nachfragen.
Reifenhändler deines Vertrauens mal ansprechen, habe ich mal so gemacht.
Habe das jetzt so verstanden das der kl. runde Deckel für die Narbenabdeckung fehlt.
Da passen auch andere und dann hol dir doch Aufkleber für die Deckel und kleb die rauf. Gibt es bei Ebay. Hoffe ich habe das richtig verstanden, sonst wie vorher geschrieben vorgehen.

Gruß

Gunnar

W

Waldo

Threadstarter
Hey,

thx für die antwort. Meinte aber nich die Aufkleber. Davon hab ich genug. Meinte den Ring, der die Aufkleber befestigt. Aber hab schon ne andere Spur. Wenn das auch nix wird, werd ich ma deinen Weg gehn.

schönes Wochenende noch!!

tc

Thema:

Felgendeckel??

Felgendeckel?? - Ähnliche Themen

• Verkaufe 5 original und neue Audi sline Radnabendeckel / Nabendeckel / Felgendeckel

Verkaufe 5 original und neue Audi sline Radnabendeckel / Nabendeckel / Felgendeckel: Hallo miteinander, ich biete Euch hier 5 neue und originale Audi sline Felgendeckel an. 4 Stück wurden lediglich ausgepackt, der 5te ist sogar...
  • Suche Felgendeckel für Remotec Felgen

Suche Felgendeckel für Remotec Felgen: Hallo zusammen Ich suche Felgendeckel für Remotec Felgen. Innendurchmesser des Deckel ist 14 cm...
  • Felgendeckel Borbet A

Felgendeckel Borbet A: Suche die flachen Felgendeckel für Bobet A Felgen. Mit Borbet oder ohne Schriftzug, das ist egal. Hab 15''
  • Felgendeckel Pirelli

Felgendeckel Pirelli: Ich brauche und suche deswegen 4 Nabendeckel für 14" Zoll Pirelli Felgen. Die Originalen vom 1er ;) Danke