Felgenberatung

Diskutiere Felgenberatung im VW Golf VI Forum im Bereich Volkswagen; Guten Morgen zusammen, wie der Titel schon sagt brauch ich eure Hilfe zum Thema Felgen. und zwar ich wollte mir für den kommenden Sommer neue...
$

$$Martin$$

Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

wie der Titel schon sagt brauch ich eure Hilfe zum Thema Felgen.
und zwar ich wollte mir für den kommenden Sommer neue Felgen kaufen.

Aktuell habe ich 7,5 x 18 Zoll Felgen mit 225 / 40 Reifen drauf.

Ausgesucht habe ich mir: 8 x 19 ET 38 Zoll Felgen mit 235 / 35 Reifen

Meine Frage an euch, ist jetzt ob diese Felgen ohne Probleme auf mein Wagen passen ohne dafür die Radkästen bearbeiten zu müssen.

Danke im Voraus

Lg Martin

Zombie Ritual

Zombie Ritual

Du musst mal im Gutachten für die Felgen schauen was da geändert werden soll für die Eintragung. Es muss zwar nicht immer alles gemacht werden was drin steht, aber das endscheidet der Prüfer und die Freigängigkeit :D

Thema:

Felgenberatung

Sucheingaben

volkswagen felgenberater

Felgenberatung - Ähnliche Themen

• Brauche Felgenberatung! Golf 4

Brauche Felgenberatung! Golf 4: Hi , ich will mir dieses Jahr ein paar neue Alus kaufen ,aber ich weiß nicht so richtig welche. Habt ihr mal ein paar Bilder von euern Golf s.:D...
  • Felgenberatung bei meinen Avensis

Felgenberatung bei meinen Avensis: Guten Tag, ich habe ein grosses Problem, ich fahre einen Toyota Avensis, und ich möchte mir ein paar neue Felgen zu legen. Nun zu meinen Problem...