Felgen

Diskutiere Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; also hi leute erstmal ich bin seid heute neu dabei :)) !!!! Also ich hab mir felgen vom kumpel geholt für meinen renault clio bj. 94 die felgen...
C

cliomark

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Slate
also hi leute erstmal ich bin seid heute neu dabei :)) !!!!
Also ich hab mir felgen vom kumpel geholt für meinen renault clio bj. 94 die felgen waren vorher auf nem tojota drauf auf jeden fall hab ich mir die dann von ihm gekauft naja und nun passen die nicht sagt der tÜV kotz!!! obwohl der loch kreiss 100/4 stimmt!!!

was habt ihr so für felgen mit bereifung drauf???
ich hatte 195-50R 15???die ich ja dank dem TÜV X( wieder verkaufen kann!!!

Aber das versteh ich net dann war ich auf ner seite wo es felgen für nen clio gibt die aber trotzdem 195-45R 15 sind die ran gehen das muss man nicht verstehen oder??? ?(

Mfg MARK
 
MIG

MIG

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
79261 Bleibach
Es kommt bei den Felgen auch auf die ET(einpresstiefe) und die breite an.Nen passendes Gutachten sollte man auch haben und Zentrierringe braucht man in manchen Fällen auch. Bei 195/50/15 wird bei den kleineren Modellen eine Tachoangleichung nötig.
Passende Felgen für deinen Clio mit gutachten findest du fast überall nur mußt du ne 195/45/15 Bereifung Draufmachen.
ich denke mal mit 7x15 ET 30 wirst du nicht solche Probleme haben
MfG: Mig
 
Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

15" Tiefbettfelgen: Hey ho, ich bin's schon wieder. Und zwar habe ich mir jetzt einen Peugeot 306 Bj. 94 mit 66kW (5-Türer, Fließheck) gekauft. Habe dazu aber nur...
VW BBS Felgen. Ich find die Klasse nur der TÜV nicht: Aloha, ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen 94 er Golf 3 GTI. Habe von einem Freund BBS Felgen Marke 08/15 bekommen. Felgen stammten von...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Keine ABE - Kein Festigkeitsgutachten: Hallo ich hab gleich 2 Probleme aufeinmal. Ich hab ein Peugeot 306 S16 - habe ihn mit TSW Avus R 7 x 15 Felgen gekauft mit 195/55R15 bereifung...
Oben