Felgen

Diskutiere Felgen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Halo Leute. Könnt ihr mir felgen empfehlen die so ca 500-600 euro kompelte satz kosten. Sie sollten 195 breit sein also die Reifen. Sie sollen...
B

balzmatthias

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halo Leute.

Könnt ihr mir felgen empfehlen die so ca 500-600 euro kompelte satz kosten. Sie sollten 195 breit sein also die Reifen. Sie sollen auf eine Corsa B mit 60/40 tieferlegung passen ohne das ich was am Radkasten ziehen muß.

Hat jemand eine Tip

Danke

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Winterreifen für Golf und Co. im Test: Nokian siegt vor Continental und Goodyear: Von Jahr zu Jahr werden Winterreifen immer besser, was vor allem für die Qualitäten auf trockener Straße gilt. Dort sind die Unterschiede zu den...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
[Biete] Ronal Alu Felgen: nAbend, ich biete hier einen Satz Ronal Felgen, die leider "nur" Platinum Nabendeckel haben. Auf den Alus selbst ist aber "Ronal" eingepresst...
Oben