Felgen

Diskutiere Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Kann mir jemand sagen wo ich gute und günstige Alu Felgen finde! Ich suche 16,17,18 Zöller Allerdings habe ich einen Lochkreis von 5X98 im...
marchenigin

marchenigin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen wo ich gute und günstige Alu Felgen finde!

Ich suche 16,17,18 Zöller

Allerdings habe ich einen Lochkreis von 5X98

im voraus danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
rennschachtel

rennschachtel

Punkte Reaktionen
0
an was haste denn gedacht?
Farbe, Design?

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Oben