Felgen

Diskutiere Felgen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Weiß zufällig irgen jemand hier, wie diese neuen felgen heissen, die aussehen wie eine turbine?? bitte helft mir mal SCHNELL??? :D
boss--1

boss--1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weiß zufällig irgen jemand hier, wie diese neuen felgen heissen, die aussehen wie eine turbine?? bitte helft mir mal SCHNELL??? :D

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Oben