Felgen zu Verkaufen

Diskutiere Felgen zu Verkaufen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Habe hier Schöne Felgen in 6J x 14H2 zu Verkaufen...Sobald Interesse besteht gibts noch mehr Daten Also Postet ma schön ;)
  • Felgen zu Verkaufen Beitrag #1
K

Kaine

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe hier Schöne Felgen in 6J x 14H2 zu Verkaufen...Sobald Interesse besteht gibts noch mehr Daten Also Postet ma schön ;)

simg00470zr.jpg

Thema:

Felgen zu Verkaufen

Felgen zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Gleiche Felgengröße aber verschiedene Hersteller (3 Felgen von Ronal und 1 Felge von Sima): Hallo, fahre Passat CC 1.8 TSi 2008, habe 3 Felgen von Ronal 6.5J x 17 ET39 / 1K8 071 497 / KBA47305 und eine Felge von Sima aber gleiche größe...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Oben