Felgen!!woher Am Besten?? Help

Diskutiere Felgen!!woher Am Besten?? Help im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hi jungs! Da ich auch immer so schön fake, aber immer viel zu lange brauche bis ich mal ordentliche felgen gefunden habe, wollte ich euch mal...

Viper005

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
Hi jungs!

Da ich auch immer so schön fake, aber immer viel zu lange brauche bis ich mal ordentliche felgen gefunden habe, wollte ich euch mal fragen woher ihr eure Felgen holt!! Ich brauch mal gescheite und nicht immer so platte dinger. ich find zwar mal wieder geile aber bis ich die gefunden habe vergehen stunden. in google suche ich wie blöde. naja vielleicht hat ja einer ne gute seite parad mit schönen felgen oder autos von denen man die runter machen kann.

Greetz Viper
 

mkreisheimer

Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
43
eventuell supercars.net
 

Viper005

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
nö,dass sind ja nur superautos, die haben ja gar keine gescheiten felgen drauf. :( leider. naja ich suche sowas wie import-tuner oder so, wo halt ganz viele tuning autos vorhanden sind in guter quali und dann halt noch gscheite felgen, oder halt wo es gscheite felgen gibt. ohne das die so platt aussehen.

Danke dir trotzdem, vielleicht findest du ja noch was!!

Greetz Viper
 

Viper005

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
oh ja das ist schon viel viel besser, danke erstmal! Sind einige dabei die nicht schlecht sind, auch ein paar teile der Porsche kann man abknüpfen!

Aber ich brauch noch mehr! EIne vielzahl mehr an Auswahl!!
LOS LEUTE!!

Greetz Viper
 

Faker007

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
156
mhhhh... Ich würde auch gerne wissen von wo ich die ganzen Felgen bekomme....

bei google guck ich mich auch immer Stunden lang kaputt!!!
Kann jemand helfen???
 

BlacklordY2K

Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
65
Frage und Antwort

Ich nehme meine Felgen immer gerne von www.rollinonchrome.de oder www.1010tires.com. Da hast Du eine riesige Auswahl an wirklich ausgefallenen Felgen, muss halt den Schriftzug entfernen, das sollte aber kein Problem sein als Faker ;)

Ich habe allerdings bei der Gelegenheit auch eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der man richtig viele Heckspoiler bekommen kann, da kann ich beim googlen nie was gescheites finden. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

GRZ
BLY2K
 

Faker007

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
156
Danke.. das sind ehct coole Teile!!!! nur ein Hacken......

die haben einen schwarzen Hintergrund, d.h. man sieht die Bremsscheiben usw..., nicht!!!
Das ist dann etwas schwer zu bearbeiten, auch als Faker ;)

auf jeden Fall danke!!! :D

Also wegen den Spoilern.... weiß ich wirklih nicht, weil ich nicht soviel damit arbeite... bearbeite die Auto's gerne nur von vorne.... :D aber manchmal brauch ich welche und dann guck ich bei www.google.de unter "DTM" oder "GTR" usw... halt Rennkarren...
manchmal findet da man was... :rolleyes: werde auch mal versuchen was su finden!
 

Viper005

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
Also merci an alle an dieser stelle! Für die reichlich gute hilfe bekommt ihr auch einen link von mir für eure heckspoiler. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen spoiler

@faker007 schwarzer hintergrund kein problem, solange die felgen ein 3D Wirkung haben kann man die bremsscheibe selber machen! ;)

Greetz Viper
 

BlacklordY2K

Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
65
Das über Google mache ich auch immer zur zeit, oft haben die Bilder dann nur eine eher minderwertige Auflösung und man kann sie oft nicht für gute Fakes verwenden.
(Selbst wenn Du ein Auto von Vorne-Seite machst ist es oft schön noch einen kleinen Spoiler hinten drauf zu setzen 8o )

Und auch ein Dankeschön an VIPER005, die Spoiler sind echt super und auch von der Auflösung her echt zu gebrauchen! :D

Wenn wir schon dabei sind noch eine Kleinigkeit, hat vielleicht jemand eine Sammlung an Hersteller-Decals die man sich immer so schön auf die Seite unter den Aussenspiegel oder so pappen kann? (Sorry, bin noch neu beim faken und habe noch keine riesige Linksammlung :tongue: )

GRZ
BLY2K
 

BlacklordY2K

Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
65
WOW SUPER DA IST ALLES DABEI 8o 8o 8o

DANKE!!!

GRZ
BLY2K
 
Thema:

Felgen!!woher Am Besten?? Help

Felgen!!woher Am Besten?? Help - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
verkehrskontrolle und ihre folgen?!: moin so als erstes: ich hab natürlich nix gegen verkehrskontrollen, auch net wen die jungs direkt nach getunten fahrzeugen suchen. es gibt grad...
Eine kleine große Bitte :): Hallo liebe Faker ;) Also zu aller erstmal ein riesen großes Respekt an eure Arbeiten die ihr hier immer so rein stellt.Muss sagen das da mit...
Felgen + Reifen Querschnitt: Hi, war gestern bei ATU und hab rein interesse halber nach Felgen geschaut, da ich leider kein plan von der Materie habe wollte ich mich...

Sucheingaben

woher felgen zum faken

Oben