Felgen!!woher Am Besten?? Help

Diskutiere Felgen!!woher Am Besten?? Help im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hi jungs! Da ich auch immer so schön fake, aber immer viel zu lange brauche bis ich mal ordentliche felgen gefunden habe, wollte ich euch mal...
Viper005

Viper005

Threadstarter
Hi jungs!

Da ich auch immer so schön fake, aber immer viel zu lange brauche bis ich mal ordentliche felgen gefunden habe, wollte ich euch mal fragen woher ihr eure Felgen holt!! Ich brauch mal gescheite und nicht immer so platte dinger. ich find zwar mal wieder geile aber bis ich die gefunden habe vergehen stunden. in google suche ich wie blöde. naja vielleicht hat ja einer ne gute seite parad mit schönen felgen oder autos von denen man die runter machen kann.

Greetz Viper

M

mkreisheimer

eventuell supercars.net

Viper005

Viper005

Threadstarter
nö,dass sind ja nur superautos, die haben ja gar keine gescheiten felgen drauf. :( leider. naja ich suche sowas wie import-tuner oder so, wo halt ganz viele tuning autos vorhanden sind in guter quali und dann halt noch gscheite felgen, oder halt wo es gscheite felgen gibt. ohne das die so platt aussehen.

Danke dir trotzdem, vielleicht findest du ja noch was!!

Greetz Viper

Viper005

Viper005

Threadstarter
oh ja das ist schon viel viel besser, danke erstmal! Sind einige dabei die nicht schlecht sind, auch ein paar teile der Porsche kann man abknüpfen!

Aber ich brauch noch mehr! EIne vielzahl mehr an Auswahl!!
LOS LEUTE!!

Greetz Viper

F

Faker007

mhhhh... Ich würde auch gerne wissen von wo ich die ganzen Felgen bekomme....

bei google guck ich mich auch immer Stunden lang kaputt!!!
Kann jemand helfen???

BlacklordY2K

BlacklordY2K

Frage und Antwort

Ich nehme meine Felgen immer gerne von www.rollinonchrome.de oder www.1010tires.com. Da hast Du eine riesige Auswahl an wirklich ausgefallenen Felgen, muss halt den Schriftzug entfernen, das sollte aber kein Problem sein als Faker ;)

Ich habe allerdings bei der Gelegenheit auch eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der man richtig viele Heckspoiler bekommen kann, da kann ich beim googlen nie was gescheites finden. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

GRZ
BLY2K

F

Faker007

Danke.. das sind ehct coole Teile!!!! nur ein Hacken......

die haben einen schwarzen Hintergrund, d.h. man sieht die Bremsscheiben usw..., nicht!!!
Das ist dann etwas schwer zu bearbeiten, auch als Faker ;)

auf jeden Fall danke!!! :D

Also wegen den Spoilern.... weiß ich wirklih nicht, weil ich nicht soviel damit arbeite... bearbeite die Auto's gerne nur von vorne.... :D aber manchmal brauch ich welche und dann guck ich bei www.google.de unter "DTM" oder "GTR" usw... halt Rennkarren...
manchmal findet da man was... :rolleyes: werde auch mal versuchen was su finden!

Viper005

Viper005

Threadstarter
Also merci an alle an dieser stelle! Für die reichlich gute hilfe bekommt ihr auch einen link von mir für eure heckspoiler. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen spoiler

@faker007 schwarzer hintergrund kein problem, solange die felgen ein 3D Wirkung haben kann man die bremsscheibe selber machen! ;)

Greetz Viper

BlacklordY2K

BlacklordY2K

Das über Google mache ich auch immer zur zeit, oft haben die Bilder dann nur eine eher minderwertige Auflösung und man kann sie oft nicht für gute Fakes verwenden.
(Selbst wenn Du ein Auto von Vorne-Seite machst ist es oft schön noch einen kleinen Spoiler hinten drauf zu setzen 8o )

Und auch ein Dankeschön an VIPER005, die Spoiler sind echt super und auch von der Auflösung her echt zu gebrauchen! :D

Wenn wir schon dabei sind noch eine Kleinigkeit, hat vielleicht jemand eine Sammlung an Hersteller-Decals die man sich immer so schön auf die Seite unter den Aussenspiegel oder so pappen kann? (Sorry, bin noch neu beim faken und habe noch keine riesige Linksammlung :tongue: )

GRZ
BLY2K

Viper005

Viper005

Threadstarter
schau hier und klick auf das unterforum links! Da sind echt gute sachen dabei, auf für deine decals!!!

virtual-cartuning

Greetz Viper

BlacklordY2K

BlacklordY2K

WOW SUPER DA IST ALLES DABEI 8o 8o 8o

DANKE!!!

GRZ
BLY2K

Thema:

Felgen!!woher Am Besten?? Help

Felgen!!woher Am Besten?? Help - Ähnliche Themen

• OZ Felgen gekauft-->welches Modell und woher Gutachten?

OZ Felgen gekauft-->welches Modell und woher Gutachten?: Hi! Habe mir für meinen S16 nun auf Ebay ein paar OZ Felgen (7x16 ET27 mit 205/45 R16 Reifen) mit Sommerschuhen besorgt. Leider war kein...
  • Woher 18 Zoll Felgen

Woher 18 Zoll Felgen: hallo es ist zum verzweifeln ich such jetzt schon bald über ein jahr 18 zoll felgen für meinen peugeot aber alle die mir gefallen gibt es nur...
  • Felgen + auspuff, woher und was?

Felgen + auspuff, woher und was?: Also hab ne ganz dringende frage! will meinen leon im frühjahr tifer legen, hab gw fahrwerk schon, aber will en nich zu tief runter lassen! meine...
  • Woher bekomme ich diese Felgen??

Woher bekomme ich diese Felgen??: Hi Leute kann mir jemand sagen wo ich solche Felgen herbekomme? Sind das die alten A8 Gullideckelfelgen? Will die unbedingt haben!! Oder macht...