Felgen wieder hübsch machen...

Diskutiere Felgen wieder hübsch machen... im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, habn mini Problem... Hab ganz billig Winterreifen für meiner Golf2 erworben.. problem ist dass die felgen anscheinend schon ziemlich alt...
R

ripple

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habn mini Problem...
Hab ganz billig Winterreifen für meiner Golf2 erworben.. problem ist dass die felgen anscheinend schon ziemlich alt aussehen (lack geht ab... etc) wie krieg ich dasn am besten
wieder optisch super hin?

reicht mit spray drüber gehen? oder lieber richtig lackieren lassen? oder selbst machen..

mfg stefan

S

SG3

Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß, sag ich nur.
Wenn Du viel Zeit hast hast schleif den Lack ab, oder laß die Felgen sandstrahlen, polieren etc.

R

ripple

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok anders gesagt: es ist möglich kostet nur zeit? :) jut dann werd ich mich da mal dran machen ... ich werd mal ein vorher nachher bild machen :D

Thema:

Felgen wieder hübsch machen...

Felgen wieder hübsch machen... - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Felgen lackieren How2do und welche Farbe?: Hallo, habe vor kurzem Felgen erworben die schwarz matt lackiert sind. Dachte ich könnte sie sofort montieren, dann habe ich aber festgestellt...
Neue Kompletträder für meinen Corsa. Was muss ich alles beachten/wissen ..etc ?: Neue Kompletträder für meinen Corsa. Was muss ich alles beachten/wissen ..etc ? Hallo Ihr lieben, ich brauche dringend Nachhilfe zum genannten...
felgen/reifen, und metallenes pfeiffgeräusch motorraum: galant 2.0, EA0, 136ps, bj. mitte 97, stufenheck limo, schalter, 139.000km alle serviceintervalle (das nächste steht jetzt an) bei mitsu gemacht...
Oben