Felgen?Was kann ich ohne ziehen draufmachen?

Diskutiere Felgen?Was kann ich ohne ziehen draufmachen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi bin ganz neu hier. hab ne frage und zwar würde ich gerne wissen was für rad/reifen kombis ich auf meinem 3er golf gt 90 ps fahren kann ohne die...

mostwanted_Golf3GT

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
818
Ort
55***
hi
bin ganz neu hier.
hab ne frage und zwar würde ich gerne wissen was für rad/reifen kombis ich auf meinem 3er golf gt 90 ps fahren kann ohne die radläufe ziehen zu lassen. bisschen kanten umlegen ist in ordnung nur ziehen wollte ich nix lassen.
hab zu dem ein 60/40 fahrwerk drin.
die orginalen 195/50 R15 von bbs gehen mir nicht so ab im sommer,so wolte ich mir neue kaufen weiß aber nicht welche was aussehen.wollte ein bisschen horn bzw tiefbett aber halt nicht ziehen müssen.
vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen...
danke
hab mal noch ein photo angehängt damit ihr besser wisst mit was ihrs zu tun habt...
(sind nicht die aktuellsten bilder aber ich will ja nicht groß angeben sondern geholfen bekommen ;) ; hoffe man kann was erkennen weil hab sie einbisschen verkleinert )
 

Anhänge

  • golfgt.JPG
    golfgt.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 55
  • golfgt2.JPG
    golfgt2.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 57
Thema:

Felgen?Was kann ich ohne ziehen draufmachen?

Oben