Felgen untern Polo

Diskutiere Felgen untern Polo im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Tuningfreunde! Ich hab für meinen Polo 3 Steilheck Typ 86, Bj. 1994 Felgen ersteigert. Diese haben die Größe von 7x13 und ET 033. Die...
P

Polo 86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tuningfreunde!

Ich hab für meinen Polo 3 Steilheck Typ 86, Bj. 1994 Felgen ersteigert.
Diese haben die Größe von 7x13 und ET 033.
Die Radlaufkanten vom Polo werden nach innen umgelegt. Meine Frage ist nun ob ich die Felgen dieser Größe und mit der ET unter den Polo bekomme.
Es wäre schön, wenn auch die antworten, die schon Erfahrung damit haben.
Vielen Dank!

Gruß

Thema:

Felgen untern Polo

Felgen untern Polo - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Oben