Felgen und Reifen

Diskutiere Felgen und Reifen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey ihr wollt mal fragen ob das ohne die Radkästen zu ziehen machbar ist 8,5 + 10x18 mit Yokohama AVS Sport H.Geschw.Bereifung 225/40 & 255/35...
S

stonestep

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr
wollt mal fragen ob das ohne die Radkästen zu ziehen machbar ist 8,5 + 10x18 mit Yokohama AVS Sport H.Geschw.Bereifung 225/40 & 255/35,

greetz step
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Für welchen Golf???
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Ich sage mal so. Bei der Diemension musst du bei jedem Auto was machen. Ob Golf 1 oder Golf 4. Zumindest bei den Hinteren.
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Vorne sollte eigentlich passen aber hinten wird das wohl zu groß werden.
 
Thema:

Felgen und Reifen

Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Reifenbreite: Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...
225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
Oben