FELGEN UND REIFEN BILLIG wO?

Diskutiere FELGEN UND REIFEN BILLIG wO? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; wIE DIE ÜBERSCHRIFT SCHON SAGT ICH SUCHE FELGEN MIT BEREIFUNG FÜR MEINEN FIAT HABE EIN ANGEBOT VON EINER WERKSTAT BEKOMMEN 195 45 15 FÜR NUR 600...

romeo280382

Threadstarter
wIE DIE ÜBERSCHRIFT SCHON SAGT ICH SUCHE FELGEN MIT BEREIFUNG FÜR MEINEN FIAT HABE EIN ANGEBOT VON EINER WERKSTAT BEKOMMEN 195 45 15 FÜR NUR 600 EURO: FINDE ES ABER NOCH ZU TEUER WISST IHR VIELEICHT WO ICH BILLIGE FELGEN BEKOMME UND WIE MACHE ICH DAS MIT DEM EINTRAGEN UND WIEVIEL KOSTET DIE EINTRAGUNG:

Bravissimo

Kannst du nicht klein schreiben? Das lässt sich total beschissen lesen!

Jetzt zu deiner Fragen:
du darfst auf den Bravo keine 195/45-15 fahren, sondern 195/50-15. Die sind auch noch billiger da bekommst du den Reifen für ca 50 Euro!
Eintragung mit Gutachten ca. 30 Euro!

bravo_köln

ATU (auto teile unger) hat im februar ne aktion, bei der sie auf alle reifen 10% rabatt geben.
einfach mal nachfragen - billiger wird man im moment kaum neue reifen finden.

FeuerInAllenTöpfen

Hi,
falls Du noch keine Reifen hast, hast Du es schon in Ebay probiert? Ich bin jedenfalls bis jetzt immer fündig geworden. Die Preise lagen immer so zw.70 und 120€, mit Felgen!!
viel Glück

Bravo16V

wieso machst du es nicht wie ich bevor ich mir einen Billigen scheiß kauf spar ich lieber auf Felgen die es auf den Bravo nicht gibt . Von BBS kostet nur "987 euro" hat aber keiner

MfG. Flo

Bravo16V

natürlich bekommt man auch Felgen billiger,warum finanzierst du nicht, da tun ca. 100 euro ( kommt auf die Felge an) weniger weh als auf einmal 600 euro ich kenn das hab vorher einen silbernen Corsa C gefahren vielleicht hat einer von euch ihn gesehen ( Opel Club & Trent ) da hab ich auch ca. 4000 euro und sehr viel Zeit rein gesteckt . Ich will damit nur sagen wer auffallen will braucht viel Zeit oder viel Geld !!!!!!!!!!!!!!!
ich lass mir lieber Zeit mit teile Kaufen weil Geld hatte ich noch nie!

MfG. Flo

jtd

....generell zum Thema "Reifen günstig".....

Ich wollte Reifen bei www.reifendirekt.de bestellen, die haben scheints recht ordentliche Preise; die Reifen wollte ich an einen der bei reifendirekt hinterlegten Partner senden lassen, um sie dort montieren zu lassen. Ein Anruf bei dem von mir ausgesuchten Montage-Partner zwecks Terminabsprache brachte das Resultat, dass ich Markenreifen plus Beratung und Empfehlung vor Ort noch ein paar ct günstiger als bei reifendirekt bekommen hab.....

ludes

hi,
also soweit ich weis, bekommt man die reifen 195/45/15 nur schwer eingetragen wenn überhaupt!
ich wollte auch 45 er, aber es war mir hier bei uns nicht möglich sie eingetragen zu bekommen weil es kein festigkeitsgutachten für 45er 195/15 aufem bravo gab!
kann sein das es sich geändert hat!
und stell mal noch ein bild rein und sag mal ne marke sonst kann wohl keiner sagen ob das teuer oder billig ist.
mfg

@bravissimo
sorry zu spät gelesen mit den 45 er :P

bravamatze

reifen.com hat auf jeden fall die besten preise!!

bravo_köln

wollte auch bei reifendirekt bestellen - 215/40/R16. hätten mich 73 € gekostet (plus der montage bei einem händler um die ecke).
mein mechaniker hat mir ein angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte: marshal reifen inkl. montage, wuchten und altreifenentsorgung für 70 €... bin sehr zufrieden mit den walzen
vergleichen lohnt sich also

Thema:

FELGEN UND REIFEN BILLIG wO?

FELGEN UND REIFEN BILLIG wO? - Ähnliche Themen

Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Sommerreifen für die Mittelklasse im Test: Nässe für viele ein Problem: Der Automobilclub ADAC hat Sommerreifen der Dimension 225/45 R17 94 Y getestet, die für Mittelklasse-Fahrzeuge wie Ford Mondeo, Opel Insignia...
Felgen eintragen mit ABE vom Nachfolgemodell: Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch... Ich hab vor zwei Jahren einen Kia Rio DC Bj. 2003 71KW bekommen und nun sind alle Reifen abgefahren +...
Fiat + andere: Novitec N1 / Momo Quasar1 Kompletträder - 2011 TOP aufbereitet: Verkaufe 2011 komplett neu aufbereitete Novitec N1 Kompletträder. Sind am Fiat Cinquecento Sporting eingetragen. Felgen: >>> natürlich mit...
Clio B Ph1 17 Zoll Felgen WICHTIG!: Hallo, ich suche 17 Zoll felgen für meinen Clio. hatte bislang 8x17 ET 35 und habe diese können ohne größere Karosseriearbeiten nicht eintragen...

Sucheingaben

19545 r15 auf fiat bravo

Oben