Felgen und Felgengröße

Diskutiere Felgen und Felgengröße im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hab nenschwarzen 96er Punto. Hab ihn schon 40mm Tieferlegen lassen. Jetzt zur eigentlich problematik, ich find keine gescheiten Felgen...
  • Felgen und Felgengröße Beitrag #1
P

PuNtOpHrEaK

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamm
Hallo,
ich hab nenschwarzen 96er Punto.
Hab ihn schon 40mm Tieferlegen lassen.
Jetzt zur eigentlich problematik, ich find keine gescheiten Felgen und ich weiß auch nicht genau welche größe und woher usw.
Kollege hat mir gesagt niederquerschnitssreifen sehen verdammt geil aus!?

Leute...ich brauch dringend euren fachmännischen rat.


Vielen Dank schonmal für die Antworten???
 
Thema:

Felgen und Felgengröße

Felgen und Felgengröße - Ähnliche Themen

Fahrzeugkauf mit Schaden: Hallo Leute. Ich habe eine kurze Frage. Ein Fahrzeug PKW wird bei einem Autohaus als geprüfter Gebrauchtwagen angeboten. Auto wird ohne...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Wassereinbruch Ford Mondeo Ghia Bj.06.1996: Hallo Ihr Leute dort Draußen. Mein großes Pkw-Problem in Stichworten: habe jetzt mit Kfz.-Dichtungsmasse den Lüfterkasten auch von Außen...
(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...
Oben