K
Konan der Barbier
Threadstarter
jo, ich wollte einfach mal in die runde fragen, was ihr so für felgen auf eurem t3 draufhabt (nicht standardmäßige natürlich), da ich auch über neue nachdenke. optimal wären natürlich welche, die von der traglast, vom lochkreis und der einpresstiefe her passen, damit man da nicht mit distanzplatten usw. experimentieren muss. auch vorteilhaft wäre, wenn trotzdem noch 205er drauf laufen würden, viel breiter müssen die reifen ja auch nicht sein, aber von mir aus auch breitere. aber auf jeden fall sollten sie etwas größer sein, weil reifen mit .../70 sehen halt heutzutage nicht mehr zeitgemäß aus 
bevorzugt sind bei mir oldschool stahlfelgen
, aber hübsche alufelgen interessieren mich natürlich auch.
mann, das waren jetzt aber viele wünsche...
achja, was hat der bus eigentlich für einen lochkreis, da hab ich nirgends angaben dazu gefunden (nicht mal im "jetzt helfe ich mir selbst")
danke schonmal für eure antworten
Felix
edit: das mit dem lochkreis hat sich erledigt: lochkreis 5x112, radbolzen m14x1,5

bevorzugt sind bei mir oldschool stahlfelgen

mann, das waren jetzt aber viele wünsche...
achja, was hat der bus eigentlich für einen lochkreis, da hab ich nirgends angaben dazu gefunden (nicht mal im "jetzt helfe ich mir selbst")
danke schonmal für eure antworten
Felix
edit: das mit dem lochkreis hat sich erledigt: lochkreis 5x112, radbolzen m14x1,5
Zuletzt bearbeitet: