Felgen sind bestellt - was benötige ich nu' noch?

Diskutiere Felgen sind bestellt - was benötige ich nu' noch? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe mir neue Felgen bestellt und frage mich, was ich alles noch beachten muss unbd vor allem was ich noch brauche bis auf die Reifen???
I

iakregnif

Threadstarter
Ich habe mir neue Felgen bestellt und frage mich, was ich alles noch beachten muss unbd vor allem was ich noch brauche bis auf die Reifen???

Briefkasten

Briefkasten

Ventile und Rad-Bolzen, die Rad-Bolzen sollten bei den neuen Felgen aber dabei sein.

Passen die Räder dann auch? Oder brauchst du dann vlt noch distanzscheiben?

Thema:

Felgen sind bestellt - was benötige ich nu' noch?

Felgen sind bestellt - was benötige ich nu' noch? - Ähnliche Themen

• Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?

Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?: Sind die Felgen des Audi e-Tron nur für die Optik interessant oder stimmt es, dass die Felgengröße auch die Reichweite verändert? Sind das wenn ja...
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17

Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
  • Winterreifen auf Renault-Felgen

Winterreifen auf Renault-Felgen: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
  • Felgen bestellt, aber sicher dass die passen ?

Felgen bestellt, aber sicher dass die passen ?: Hi, Habe gerade meine Felgen bei www.wheelmaschine.de bestellt. Hier die Daten dazu: Alutec Storm 7J x 16H2 ET25 LK/LZ 108/4 sterlingsilber...