felgen selbst polieren

Diskutiere felgen selbst polieren im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; hallöchen! ich war am samstag auf der eyyener motorshow und hab mir dort ein set zum felgen polieren gekauft. vor einigen monaten habe ich schon...

janosch-man

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
hallöchen!


ich war am samstag auf der eyyener motorshow und hab mir dort ein set zum felgen polieren gekauft. vor einigen monaten habe ich schon überlegt, ob ich das polieren nicht mal versuchen soll, war mir aber nicht sicher. nun hab ich das werkzeug dafür, also werde ich die sache auch angehen. dass die felgen hin und wieder nach poliert werden müssen ist mir schon klar. hat jemand von euch sowas vielleicht schon mal gemacht oder hatb ih bekannte, die damit erfahrungen haben? vielleicht kann mir ja jemand von euch noch den einen oder anderen tip geben. für tips ala "lass das lieber machen" ists jetzt aber zu spät. schließlich hab ich shon 85€ für das werkzeug ausgegeben. die felgen werden nun bei einer firma sandgestrahlt und wenn ich sie entlackt wieder zu hause hab, soll der spaß beginnen! ich werde das ganze dann versuchen zu dokumentieren und das hier rein posten, falls jeman auch am felgen polieren interesse hat, sich aber bisher nicht sicher ist. unten ist ein foto von meinem werkzeug. vielleicht weiß ja jemand, was mir noch im sortiment fehlt.

vorhanden sind: 3 große und 3 kleine schleif-aufsätze für die bohrmaschine, 2 polier-aufsätze mit 2 verschieden feinen polier-mitteln, 1lack-radierer und eine alu-pflege/versiegelung.
 

Anhänge

  • set.JPG
    set.JPG
    186 KB · Aufrufe: 459
Thema:

felgen selbst polieren

Sucheingaben

felgen selber polieren

,

felgen polieren

,

mazda mx5 polieren

,
mx5 felgen veredeln
, aufsätze für bohrmaschinen, polieren, felgenschleifaufsätze, polier schleifaufsätze, Felge polieren selber, tiefbett polieren, felgen selbst poliert, felgen politur set
Oben