felgen reinigen

Diskutiere felgen reinigen im Felgen- und Reifenpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; hallu ihrZ, hab mal ne frage, wie bekomm ich die schwarzen striemen und die kleinen rostfecken von meinen felgen ab ?? souly
S

SoulyMaus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallu ihrZ,

hab mal ne frage, wie bekomm ich die schwarzen striemen und die kleinen rostfecken von meinen felgen ab ??

souly

G

Gast349

Guest
Hi Souly,

wenn die Felgen schon kleine Rostflecken haben, musst Du diese schon fast ausschleifen (besser gleich Sandstrahlen), um den Rost zu elimin...., elemin..., wegzukriegen.
Danach die Felgen noch zum Lackierer (unserer verlangt für´s neu Lackieren und ausbessern kleiner Fehler ca. 15 €/Stck) und Die Dinger sehen aus wie neu !!!
Eine Alternative hierfür sind natürlich gleich ein Satz hübscher Alufelgen.
14.gif

Ciao.
Dominik.
42.gif

A

audi sergio

Punkte Reaktionen
0
hätte da eine frage wie sehe di felgen aus wen man di sandstrahlt ? :D

ErDi

ErDi

Punkte Reaktionen
0
rauh und sandig sehen die aus und fühlen sich auch so an, ich hab meine Felgen auch sandgestrahlt gekauft und dann hab ich sie mit Sprühspachtel wieder glatt gemacht und dann in hellem silber lackiert, sieht richtig edel aus. Ich überlege noch ob ich goldakzente setze wie ich es ursprünglich vor hatte, aber die sehen jetzt schon richtig geil aus *g*

A

audi sergio

Punkte Reaktionen
0
ja ist haber der aluminium zu sehe ich will die felgen polieren also mus ich dann nocht viel schleifen das die glat werden ich mus den reihe aluminium zu sehe bekommen :rolleyes:

Diver

Diver

Punkte Reaktionen
0
@SoulyMaus:

Ich darf ja hier keine Werbung machen - aber ich habe da die richtigen Mittel für dich!
Setz am besten mal ein Foto einer Felge hier rein, da kann ich dir dann sagen, was Du gebrauchen kannst! Oder Ruf!-mich!-an!:D unter: 0175-2445849 (D1) - da kann ich dich sofort beraten!

Gruß

Diver

A

audi sergio

Punkte Reaktionen
0
das sind die felfen die ich polieren will

Thema:

felgen reinigen

felgen reinigen - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Auch in Deutschland feiner Wüstensand auf Autos möglich - wie entfernt man den Saharasand?: Es kann immer wieder einmal passieren, aber auch am kommenden Wochenende ist mit Winden zu rechnen, die feinen Wüstenstaub bis nach Deutschland...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Oben