Felgen/Reifengröße für Peugeot 106 II

Diskutiere Felgen/Reifengröße für Peugeot 106 II im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot 106; Hallo, Habe einen Peugeot 106 II (bj. 97) Möchte schöne Breitreifen mit möglichst Tiefbettfelgen anbringen. Welche Größen würdet ihr mir...
P

pipolo100

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
1
Hallo,
Habe einen Peugeot 106 II (bj. 97)
Möchte schöne Breitreifen mit möglichst Tiefbettfelgen anbringen.
Welche Größen würdet ihr mir empfehlen? (mit möglichst wenig Umbau).

Danke schonmal,
Marcel
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Hallo,
zuerst solltest du schauen ob du eine 3 oder 4-Loch Radnabe hast!
Wenn du einen 3-Loch hast (3 Radschrauben) wird es sehr schwer! Es gibt aber die Möglichkeit der Einzelanfertigung für das passende Kleingeld!
Bei einem 4-Loch wird es da schon ein klein wenig besser! Aber eine Tiefbett ohne Bördeln wird nicht drinne sein da die erst ab 195ger Breite anfangen und auf dem Markt nur noch sehr schwer aufzutreiben sind oder halt sehr teuer!

MfG
 
B

BaggelZ

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
6
schau dir mal die Dotz - Mugello in 6.5J 15 Zoll an ... aber ein paar änderungen wie kanten umlegen usw musst du eh machen..
mfg
 
Thema:

Felgen/Reifengröße für Peugeot 106 II

Sucheingaben

welche größe beim peugeut 106

,

peugeot 206 1.4i welche felgen passen

,

reifenfreigabe peugeot 106

,
peugeot 106 reifendimension
, welche reifen passen auf peugeot 106 bj 97, freigegebene reifengrößen peugeot 106, reifen.und felgen.von peugeot 106 auch auf 206, welche reifengröße hat ein peugeot106 ii, alufelgen peugeot 106 bj94, peugeot 106 sport welche reifen, passen felgen vom 206 auf 106 sport, welche felgen passen auf peugeot 106 sport, peugeot 106 gti bj 94 reife felge, radbolzen peugeot 106 stahlfelgen, peugeot 106 tiefbettfelgen#, felgen für Peugeot long beach 106, welche felgen passen auf den peugeot 106 2 sport, welche reifen loch peugeot 106, reifen alufelgen für peugeot 106 3 loch, Reifengröße peugeot 106 2 13" 3Loch, zulässige reifengröße peugeot 106, Peugeot 106 und 206 Reifen passen , peugeot 106 ii felgen, peugeot 106 räder freigabe, Freigabebescheinigung reifen peugeot 106

Felgen/Reifengröße für Peugeot 106 II - Ähnliche Themen

  • Welche Reifengröße für diese Felgen? (Daten im Threat)

    Welche Reifengröße für diese Felgen? (Daten im Threat): Servus! Ich fahr nen '99er Ford Focus MKI 5-Türer. Und weil es Zeit für Sommerreifen wird und ich mir die jetzt allmählich leisten kann, stellt...
  • Alternative Reifengröße für Original Felgen Ford Cougar???

    Alternative Reifengröße für Original Felgen Ford Cougar???: Hallo, die Serienbereifung (215/50 R16) für die Original Felgen sind mir einfach zu teuer. Hat jemand eine Ahnung welche Reifen ich noch...
  • Was für Reifengröße für 8x18" Felgen zulässig?

    Was für Reifengröße für 8x18" Felgen zulässig?: Hallo, ich habe bald meinen neuen Civic aus den USA. Da ist die Standardbereifen 215/45 R17. Ich will aber dann 7,5x18", 8x18" oder 8,5x18"...
  • Welche Felgen bzw. Reifengröße für fofi

    Welche Felgen bzw. Reifengröße für fofi: Hallo Freunde, wer kann mir helfen bei der Frage. Welche Felgen bzw. Reifengröße darf ich bei meinem fofi, Ez. 11/94 montieren. Ich möchte nichts...
  • Reifengröße und Felgen für FoFi JBS ??

    Reifengröße und Felgen für FoFi JBS ??: Tag zusammen ... zunächst muss ich loswerden ,dass mein Fachwissen noch einige Lücken hat ,deshalb Geduld mit mir ;) Hab folgende Frage ... hab...
  • Similar threads

    Top