Felgen-Reifen Mitsubishi Eclipse / Plymouth Laser RS

Diskutiere Felgen-Reifen Mitsubishi Eclipse / Plymouth Laser RS im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallole mein erstes Beitrag in diesem Forum. Habe einen Plymouth Laser RS Bj.1992 , 2 L non-turbo. der wohl Baugliech mit dem Mitsubishi...
Laser

Laser

Threadstarter
Hallole

mein erstes Beitrag in diesem Forum.
Habe einen Plymouth Laser RS Bj.1992 , 2 L non-turbo.
der wohl Baugliech mit dem Mitsubishi Eclipse Bj 92 2 L non Turbo baugleich ist.
Habe ihn als US Import , aus damaliger Scheidung, als Haushalt eingefuehrt, also keine Einfuhrsteuer, keine Zusatzkosten ausser Erstabnahme. MUsste nichts umbauen , nur eine Nebelschlussleuchte nachruesten.
egal. jedenfalls, habe ich immer noch meine ersten Alufelgen drauf der Firma EAGLE, die jetzt wegen Sreusalz und Alter am Korrodieren sind. Die letzen Reifen sind nun auch fertig und ich moechte gute Winterreifen, und neue Felgen - am besten komplettsystem.
Da der Wagen natuerlich seine 14 Jahre alt ist, musses nun auch nicht mehr das Super-tuning sein, sondern erschwinglich. Ich bin im Raum Münchem/ Garmisch.

Nehme auch gerne einen Rat an , das US importierte Felgen/ Reife, habe noch APO Adresse.
Hier die Grössenangaben

Habe derzeit Goodyear 255/55 R 16 V drauf
auf Eagle ALUfelge.

16x7
5x114.3 Lochkreis
ET 42
Nabe 67,2

Gerne Alufelgen.

Danke
Marion

PS: hab da noch paar Postings mit Fragen wegen Klima Umruestung sowie Kuehlung.

Thema:

Felgen-Reifen Mitsubishi Eclipse / Plymouth Laser RS

Sucheingaben

felgen plymouth laser

,

original felgen plymouth laser

,

plymouth laser was beachten

,
räder reifenkombination mitsubishi eclipse

Felgen-Reifen Mitsubishi Eclipse / Plymouth Laser RS - Ähnliche Themen

• A3 Felgen-Reifen auf A4?

A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
  • 16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?

16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
  • 225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?

225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
  • Felgen/Reifen für Mitsubishi Lancer C62

Felgen/Reifen für Mitsubishi Lancer C62: Servus miteinander, ich habe einen Lancer C62, Baujahr 1992 Jetzt möchte ich mir günstig Sommerreifen und Felgen kaufen. Da ich bei den...
  • Biete Mitsubishi Avance 17Zoll Felgen+Reifen !

Biete Mitsubishi Avance 17Zoll Felgen+Reifen !: Biete die Felgen und Reifen in 17Zoll Avance-Ausführung an. Eine Felge hat einen gnaz leichten Kratzer bekommen, die anderen sind Top und...