Felgen / Reifen Dimension e36 limo

Diskutiere Felgen / Reifen Dimension e36 limo im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo liebe Kollegen! Nachdem ich leider von der Polizei erwischt wurde wie ich mit meinen heiß geliebten O.Z. 17" 225er (streiften bisschen im...
L

luckystrike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kollegen!

Nachdem ich leider von der Polizei erwischt wurde wie ich mit meinen heiß geliebten O.Z. 17" 225er (streiften bisschen im radkasten ;)) rummgekurvt bin suche ich nun neue Felgen bzw. Reifen.

Nachdem ich ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung davon habe wende ich mich an euch.
Was ist denn die maximale Größe der Felgen und Reifenbreite die ich auf meinen BMW e36 Limo raufpacken kann?

320ise30

320ise30

Punkte Reaktionen
8
Von BMW sind Vorn 7,5X17 mit 225/45 ZR17 und Hinten 8,5x17 mit 245/40 ZR17 freigegeben. Allerdings gibts auch auflagen dafür von BMW.

Thema:

Felgen / Reifen Dimension e36 limo

Felgen / Reifen Dimension e36 limo - Ähnliche Themen

Bmw e36 limo ( felgen ): Hallo zsm ich bin bissi verzweifelt und zwar ich hab ne bmw e36 limo 1.6i, und heute ich als glückliche,hab neue schuhe für meine karre gekauft (...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
BMW 316i Compact 1.9l - Passen folgende Reifen?!: Huhu Leute, ich hab nen BMW 316i Compact 1.9l EZ08/00 und würde gern Alus draufhaun. Doch ich weiß nich genau ob diese Reifen bei mir passen...
Die große Reifen, Felgen, Spurverbreiterung, Bördeln, Ziehen Frage!!!: Hab mal was aus nem anderen forum geräubert....aber das hilft hier vielleicht nen paar leuten: Felgen: Felgen sind natürlich Geschmackssache und...

Sucheingaben

welche alufelgen dimension für e36

,

reifendimensionen e36

,

Reifendimension e36

,
bmw e36 standard winterbereifung dimension
Oben