Felgen + Reifen Corsa C

Diskutiere Felgen + Reifen Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, also ich habe die such funktion benutzt aber nicht wirklich die anwort zu meiner Frage bekommen.. Unzwar möchte ich Felgen 7J*16...
C

Center

Threadstarter
Hallo zusammen,

also ich habe die such funktion benutzt aber nicht wirklich die anwort zu meiner Frage bekommen..

Unzwar möchte ich Felgen 7J*16 ET:38 (Alutec Storm) und einer Bereifung 195/45R 16 (Toyo) draufziehen....

Meine Frage dazu ist bekomme ich die eingetragen? Weil ein Kumpel meinte das man bei nem 1,0 Corsa C (noch nicht tiefer) da irgenein Problem mit Stabiltät-blablub geben würde...

Fallen bei der Größe irgendwelche Karroseriearbeiten oder ähnliches an??

Ach ja der Komplettpreis würde mich 617€ kosten (DuW), ist dies ein guter Preis?
Was sind das für Reifen wo der Schlauch so dünn ist??

Danke schonmal!!

T

TrojaOne

Guest
eingetragen müsstes du sie eigendlich bekommen.hab selber 8,5+9,5x17" eingertragen bekommen.mit den karosseriearbeiten ist es immer im gutachten vorgeschrieben,musste bei mir vorne nichts machen nur hinten musste ich ne plastikabdeckung dran machen und innen ne lauffläche reinbördeln und natürlich federwegbegrenzer einbauen,obwohl der nicht tiefergelegt war.aber wird wohl bei dir nicht der fall sein.jedenfalls wenn du den wagen tieferlegst kommst du ohne radkastenbearbeitung vorne nicht drum rum.hab letztens welche zur probe draufgehabt.war zu knapp.hatte 7,5x16" mit 215er bereifung drauf gehabt.

C

Center

Threadstarter
aha gut zu wissen...

und was sagst du zum Preis??

Und wie geißen die Reifen die so dünn sind?? Die sehen einfach nur hammermäßig aus.....

T

TrojaOne

Guest
gibt sicherlich noch günstigere händler als D&W aber der preis ist schon ok würde ich sagen!die reifen heißen niederquerschnittreifen.

Thema:

Felgen + Reifen Corsa C

Felgen + Reifen Corsa C - Ähnliche Themen

• Passen die Felgen/Reifen auf einen Corsa B?

Passen die Felgen/Reifen auf einen Corsa B?: Hallo, ich fahre einen Corsa B, Bj 94, 60 PS. Mächte mir Kompletträder kaufen. Folgende Daten dazu: Felgenbreite: 7J Zollgröße...
  • Corsa B Reifen/Felgen ohne Modifikation!?

Corsa B Reifen/Felgen ohne Modifikation!?: Hallo! Ich bin neu und habe mich hier gerade angemeldet, ich bitte darum das Thema nicht sofort wieder zu schliessen. Die Suchfunktion habe ich...
  • Felgen und Reifen für Opel Corsa A

Felgen und Reifen für Opel Corsa A: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Felgen und Reifen für meinen Opel Corsa A. Die jetzigen Felgen gefallen mir nicht und ich möchte neue drauf...
  • Corsa B Felgen/reifen?

Corsa B Felgen/reifen?: Hi, ich habe ein Corsa B, serien Fahrwerk und cotflügel. nunja.. ich wollte mir n paar neue reifen/felgen zulegen... nun hab ich eine Frage: Was...