Felgen Pulverbeschichten

Diskutiere Felgen Pulverbeschichten im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Servus, will meine Felgen Pulverbeschichten in Chrom Optik, da mir das Aufpolieren (200Euro Pro Felge) zu teuer ist!! Oder sollte man die Felgen...
Nate

Nate

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Servus,

will meine Felgen Pulverbeschichten in Chrom Optik, da mir das Aufpolieren (200Euro Pro Felge) zu teuer ist!!
Oder sollte man die Felgen Lackieren lassen??
War grad eben bei nem Lackierer und er hat aber die Farbmischung von Chrom Optik nicht hinbekommen!!
Was meint Ihr dazu??

MFG
Nate
 
Thema:

Felgen Pulverbeschichten

Felgen Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

BBS sechskannt deckel: Hallo liebe Leute habe ein kleines Problem. Ich habe ein Satz bbs styling101 von bmw Es sind 2tlg felgen. Dazu gibt es ein kunstoff Deckel mit...
Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?: servus zusammen, mal ne frage. ich würde gern tagfahrlicht nachrüsten weil sich grad anbietet da mir eine die front stossstange geschrottet hat...
Golf 5 Verkauft und ..: Kp ob das Thema hier her gehört aber wollte eure Meinung wissen!!! Mein Dad hat seinen Golf 5 über unseren nachber verkauft (der ist Händler) und...
Lack platzt von der Felge ab: Moin Jungs und Mädels. Ich wollte euch heut mal mein leid klagen..... War gestern bei Peugeot zum Reifen wechseln, hatte meine Alus dort...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

chrom pulverbeschichten teuer

Oben